28.12.2014, 01:36
Wer gibt wem das Recht zu sagen, das Du oder wer auch immer nicht richtig liegt in seiner Meinung
und somit das Recht hat , ein Empfinden anzuprangern?
Eine sensible Seele, die wohl nicht das passende Wort findet, nun aber für sein Empfinden lebt und versucht, sich auf seine ureigenste Art und Weise auszudrücken, kann und sollte nicht nieder gemacht werden.
Das Thema geht in seinem Ursprung völlig ab, nämlich Toleranz in sich zu leben und so " Krücken "
weit von sich fort zu werfen, um vielleicht ein besserer Mensch zu sein oder gar unsere Welt so zu verändern. damit wir verstehen, warum manches schief läuft und wir den Geist verstehen, der UNS ausmacht.
Es ist ein Geschenk, das ein Jeder auf seine Art über den Horizont schauen darf.
Das macht die Unendlichkeit der Zeitlosigkeit des Seins deutlich
Und UNS..
Wie absdrus ist es, sich so verbal anzumeiern oder gar zu bewerten..
Nun , nichts Neues, wenn ein jeder auf seiner Meinung schwört und schmort
was denn Rechtens ist..
Ehrlich, hab keine Erinnerungen an frühere Leben, ist wohl gut so und tut auch nüscht zur Sache.
Lebe jetzt, lerne durch Erfahrungen, die in diesem Leben passieren
und wenn dieses übergreifend ist über mehrere Leben, so habe ich doch nur dieses, um zu erfahren und zu bemerken, was ich verbessern kann und möchte.
für`s lesen 
Nette
und somit das Recht hat , ein Empfinden anzuprangern?
Eine sensible Seele, die wohl nicht das passende Wort findet, nun aber für sein Empfinden lebt und versucht, sich auf seine ureigenste Art und Weise auszudrücken, kann und sollte nicht nieder gemacht werden.
Das Thema geht in seinem Ursprung völlig ab, nämlich Toleranz in sich zu leben und so " Krücken "
weit von sich fort zu werfen, um vielleicht ein besserer Mensch zu sein oder gar unsere Welt so zu verändern. damit wir verstehen, warum manches schief läuft und wir den Geist verstehen, der UNS ausmacht.
Es ist ein Geschenk, das ein Jeder auf seine Art über den Horizont schauen darf.
Das macht die Unendlichkeit der Zeitlosigkeit des Seins deutlich

Und UNS..
Wie absdrus ist es, sich so verbal anzumeiern oder gar zu bewerten..
Nun , nichts Neues, wenn ein jeder auf seiner Meinung schwört und schmort
was denn Rechtens ist..
Ehrlich, hab keine Erinnerungen an frühere Leben, ist wohl gut so und tut auch nüscht zur Sache.
Lebe jetzt, lerne durch Erfahrungen, die in diesem Leben passieren
und wenn dieses übergreifend ist über mehrere Leben, so habe ich doch nur dieses, um zu erfahren und zu bemerken, was ich verbessern kann und möchte.

Nette