Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werft endlich die Krücken weg
Liebe 46nette
Deine Besorgnis um meinen Gemütszustand ist zwar rührend , aber keine Sorge !
Ich fühle mich kein bißchen angegriffen von dir , und ich habe auch sehr wohl
verstanden , worauf du hinaus willst . Doch ganz so altruistisch war dein Text nun doch nicht , wenn du ihn dir noch mal
durchlesen möchtest .    
ZITAT :  
Wer gibt wem das Recht zu sagen, das Du oder wer auch immer nicht richtig liegt in seiner Meinung
und somit das Recht hat , ein Empfinden anzuprangern?
Eine sensible Seele, die wohl nicht das passende Wort findet, nun aber für sein Empfinden lebt und versucht, sich auf seine ureigenste Art und Weise auszudrücken, kann und sollte nicht nieder gemacht werden.

Das impliziert ja wohl eindeutig , dass hier alle gegen einen waren , und eine empfindsame Seele wurde niedergemacht .
Du hättest den ganzen Verlauf zuvor beobachten sollen , und wüsstest du etwas besser , wie sich das Ganze so zuspitzen
konnte , bevor du etwas (ohne jemand Bestimmtes zu nennen ) in den Raum stellst . Wer hier in der Diskussion mehr oder weniger
beigetragen hat , spielt im Grunde keine Rolle  , deshalb spreche ich für alle , die dabei waren , und glaube mir , hier gibt es keine Opfer.
Es war auch nicht das erste Mal , dass im Laufe einer Diskussion der Faden vollständig verloren ging ,  so ist das eben . Ich finde es nur immer
ein wenig paradox jemand sagen zu hören: , " Ich meinte ja niemand bestimmten ", wenn jeder die Teilnehmer kennt . Wer soll sich denn da nicht
angesprochen fühlen ? Außerdem denke ich , sind alle anderen Teilnehmer genauso erwachsen wie du und ich , und könnten jederzeit aus der
Diskussion aussteigen , wenn sie sich darin nicht mehr wohl oder unverstanden fühlen . Es gibt aber auch jene , die der Konflikt geradezu reizt ,
und man darf sich mit Verlaub auch wehren dürfen . Ich muss für mich feststellen , dass sich oft aus solchen Situationen mehr über sich selbst
erfahren lässt , als wenn einer dem anderen nach dem Mund redet . Wenn jemand meint , er müsste sich hier mal Luft machen , dann ist das für mich
authentisch , und ehrlich gesagt , war ich bisher noch nie beleidigt , wenn einer nicht die gleiche Meinung vertritt , wie ich . Für mich muss sich hier
niemand heiliger machen als er ist , nur weil dies hier ein spirituelles Forum ist . Da in meinen Augen jeder Mensch auf dieser Welt spirituell ist auf seine
Weise ,  und es hier die gleichen Archetypen gibt , wie da draussen , macht es für mich nicht den geringsten Unterschied .
Komisch ist auch , dass du selbst am Ende wieder schreibst :
ZITAT :
Das ist meine persönliche Meinung oder " Brille", hiermit möchte ich niemanden persönlich ansprechen
oder zu nahe treten

Eben DAS versteh ich nicht ! Was denn jetzt ! Du entschuldigst quasi deine eigene Meinung ; möchtest es dir mit niemand verscherzen  , und
distanzierst dich davon , irgendjemanden speziell im Auge zu haben ? Entweder ich vertrete meine Meinung , ungeachtet ob ich Anerkennung finde,
oder ich behalte sie gleich für mich . Dann bin ich auf der sicheren Seite . Also ist hier mein Angebot für dich , dass du mir beim nächsten Mal
gerne zu nahe treten darfst , denn ich kann mit einer offenen Meinung einfach mehr anfangen , als mit Vorwürfen , die ja eigentlich niemand
betreffen .
Liebe Grüsse     Anonymous  
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 23.12.2014, 20:48
RE: Werft endlich die Krücken weg - von nette - 24.12.2014, 00:44
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 24.12.2014, 12:34
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 26.12.2014, 15:21
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 27.12.2014, 13:45
RE: Werft endlich die Krücken weg - von nette - 28.12.2014, 01:36
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 28.12.2014, 13:12