Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werft endlich die Krücken weg
sei gegrüßt lieber anonymus 5/11

wie ich das sehe hast du wahrscheinlich deinen auftrag hier auf erden in deinem post schon sehr schön selber definiert, nämlich dass du so viele menschen wie möglich "aufwecken" willst um der neuen zeit einen guten start zu geben ....
das ist auch gut so ..
allerdings möchte ich behaupten, dass nicht alle wesen hier auf erden das verstehen werden, und so, wie du die dinge siehst / wahrnimmst wird nicht jeder darauf eingehen, weil auch jeder eine andere aufgabe hat, und viele auch einen ganz anderen weg gehen werden als in die Freiheit der seele zu wandern ...

Zitat:Also , meine Bilanz für dieses Jahr lautet : Die meisten schlafen noch immer und sie träumen einen Traum , in dem sie glauben wach zu sein .

Meine Hoffnung für das kommende Jahr : Benutzt eure Krücken weiterhin , bis ihr die wahre Liebe für euch entdeckt habt , und dann werft sie weg.

nun wenn die meisten schlafen, wie du sagst, kann das auch daran liegen, dass gar nicht alle erlöst werden WOLLEN ... denn das ist jedem seine Angelegenheit .. so schwer wie es ist jeder muss selber verstehen was für ein spiel wir auf erden spielen .. viele werden nie wirklich aufwachen, und das spiel so wie sie es kennen weiterspielen ..

zum zweiten zitat kann ich nur sagen, dass ich es unterstreichen möchte, allerdings wird auch dieser Vorstellung nur ein geringer teil der menschen auf erden folgen können, weil sie es verstehen ...

es ist ein großer Prozess der sich hier auf erden abspielt, was wichtig ist, und wir sollten unsere Energien bündeln und auf ein ziel fokussieren  damit wir nicht zu viel kraft einbüßen. Meditation / Joga / Thai Chi und ähnliche Dinge wirken sehr unterstützend auf diesen prozeß ..

Es gab hier im Forum mal einen schönen thread wo erläutert wurde, daß der Aufstieg von einer Reinigung begleitet wird ..
und dieser spielt sich auch (wie eben alles) auf den 3 ebenen - astrale, energetische, und materielle ab ..
dazu sollte man sich auch mal Gedanken machen
und man sollte auch den jetzt hausgemachten neuen krieg von USA/EU gegen Russland nicht aus den augen verlieren (diese Anmerkung nur zum Thema Reinigung auf materieller ebene)

euer moonwalker ( nach langer zeit wieder bei euch )
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 23.12.2014, 20:48
RE: Werft endlich die Krücken weg - von nette - 24.12.2014, 00:44
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 24.12.2014, 12:34
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 26.12.2014, 15:21
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 27.12.2014, 13:45
RE: Werft endlich die Krücken weg - von nette - 28.12.2014, 01:36
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 28.12.2014, 13:12
RE: Werft endlich die Krücken weg - von Sue - 29.12.2014, 11:40
RE: Werft endlich die Krücken weg - von nette - 29.12.2014, 21:02