02.01.2015, 18:21
(02.01.2015, 12:27)Sue schrieb: @DavidSue,
hast du schon mal ein Walk-In bei einen erdmenschen mit bekommen ?
Nein nicht direkt. Ich bin aber informiert.
Es kann aber sein, da wo ich einfach Veränderung sehe, eine Neuausrichtung, Perspektiven Wechsel – sieht ein anderer ein Walk-In.
Zitat:die erde ist ein gemeinschafstprojekt.Das ist das ganze Universum und auch die kleinsten Lebewesen, denn auch da bedarf es mindestens der Absicht von Jemandem sowie der Annahme und der Gabe und alles aus der Freude heraus.
Zitat:was genau ist für dich eigenverantwortung ?Meinen Körper meinen Geist und meine Seele bewusst wahrnehmen und solange es nicht geht, dann wenigstens den Versuch zu starten und niemals aufgeben.
Den Körper wahrnehmen, sich zurückerinnern, was er ist und wozu ich mir den Körper vorbereitet habe. Nicht auf Experten hören und Politik oder Religionen zuhören, sich selber eigene Meinung bilden.
Den eigenen Gefühlen horchen, sie zulassen, Veränderungen akzeptieren, aus eigener Beobachtung Schlüsse ziehen, die Begebenheiten reflektieren.
Eine andere Perspektive annehmen z. B. als Beobachter, sich von etwas distanzieren, denn die Wahrnehmung ändert sich lediglich nicht die Welt.
Für meine Gefühle, meine Taten und meine Projektionen gerade stehen. „Fehler“ zulassen um etwas zu ändern, friedlicher mit sich selbst, der Umwelt und dem Nächsten zu werden.