14.01.2015, 20:58
In unserer Zeit kann man schon auf Grund der neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht mehr glauben wollen, dass die Menschheit allein im Universum ist.
Auch ich habe dahingehend bereits ein paar Sichtungen gehabt, leider nichts dokumentiert.
Kann mich inzwischen sehr gut auf mein Gefühl, Intuition, zu Gedanken, wie Situationen verlassen.
Die Gefühle zu den Erlebnissen waren zum Teil alles andere als positiv.
Mir kamem Gedanken z.B. , wie war das Geschehen mit den ersten weißen Siedlern in Amerika.
Was ist daraus geworden.
Im Moment sind in Brasilien die Ureinwohner wie üblich in dieser Welt aus finanziellen Gründen im Weg.
Wie gehen Menschen ganz allgemein miteinander, wie mit dem Planeten Erde um.
Undsoweiter...
Was meinst du ? W i e werden diese Bewohner des Universum´s sein ?
Müssten uns ja um ein paar Jährchen voraus sein, so sie derartige Reisen unternehmen, aber ... ?
Liebe Grüße
Lydia
Auch ich habe dahingehend bereits ein paar Sichtungen gehabt, leider nichts dokumentiert.
Kann mich inzwischen sehr gut auf mein Gefühl, Intuition, zu Gedanken, wie Situationen verlassen.
Die Gefühle zu den Erlebnissen waren zum Teil alles andere als positiv.
Mir kamem Gedanken z.B. , wie war das Geschehen mit den ersten weißen Siedlern in Amerika.
Was ist daraus geworden.
Im Moment sind in Brasilien die Ureinwohner wie üblich in dieser Welt aus finanziellen Gründen im Weg.
Wie gehen Menschen ganz allgemein miteinander, wie mit dem Planeten Erde um.
Undsoweiter...
Was meinst du ? W i e werden diese Bewohner des Universum´s sein ?
Müssten uns ja um ein paar Jährchen voraus sein, so sie derartige Reisen unternehmen, aber ... ?
Liebe Grüße
Lydia