07.02.2015, 00:59
Ja, lieber Anonymous, ich stimme dir zu, ich wurde in meinen letzten Posts doch recht sarkastisch.
Für "Zynisch" weiss ich noch nicht obs ausreicht.
Jedenfalls bitte ich um Verzeihung. Hab wohl zu viel bekommen, die Überdosis.
Du weisst zurecht darauf hin wie viel getan wurde und getan wird um die Menschliche Würde weiter zu bewahren, neu zu errichten, weiterzuführen im Selbstverständnis der Menschen.
Vielleicht liegts auch daran, hier kenn ich nur wenige etwas. Vielleicht mein Fehler.
Also Danke ich dir für Deinen Hinweis.
Und ich seh mal zu wieder in ein konstruktives Fahrwasser zu kommen.
Liebe nette,
dein Ansatz mit den Anwaltstopf, find ich gut.
Als nützlich kann sich auch ein regionaler Freundeskreis erweisen, Telefonnetzwerk, einfach Nummer wählen und Code durchgeben. Präsenz zeigen reicht für die Helfer schon völlig aus.
Gut wäre es wenn sie über den rechtlichen Status im Bilde wären. Und friedlich sind.
Für "Zynisch" weiss ich noch nicht obs ausreicht.
Jedenfalls bitte ich um Verzeihung. Hab wohl zu viel bekommen, die Überdosis.
Du weisst zurecht darauf hin wie viel getan wurde und getan wird um die Menschliche Würde weiter zu bewahren, neu zu errichten, weiterzuführen im Selbstverständnis der Menschen.
Vielleicht liegts auch daran, hier kenn ich nur wenige etwas. Vielleicht mein Fehler.
Also Danke ich dir für Deinen Hinweis.
Und ich seh mal zu wieder in ein konstruktives Fahrwasser zu kommen.
Liebe nette,
dein Ansatz mit den Anwaltstopf, find ich gut.
Als nützlich kann sich auch ein regionaler Freundeskreis erweisen, Telefonnetzwerk, einfach Nummer wählen und Code durchgeben. Präsenz zeigen reicht für die Helfer schon völlig aus.
Gut wäre es wenn sie über den rechtlichen Status im Bilde wären. Und friedlich sind.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.