15.02.2015, 00:36
Lieber Traumfinder
Ja, es kocht und brodelt an allen Ecken und Enden .
Auch mir sind ähnliche Hinweise zu Ohren gekommen .
Ich kann mir zwar nicht vorstellen , dass Putin ohne Grund
einen Erstschlag versucht , aber vielleicht weiss er mehr als wir ,
und bereitet sich auf eine Verteidigung vor . Denkbar ist immer noch eine
False flag Operation , ein Angriff in irgendeiner Form , das Russland dann wieder
untergeschoben bekommt . Auch die gespielte Friedensabsicht unserer Regierung
sollte hellhörig werden lassen . Denn wenn eins klar ist , dann folgendes : Frau Merkel
hat nicht die geringste Option irgendetwas zu tun , was den Interessen der USA zuwiderläuft.
Und natürlich versucht man im Ausland gut dazustehen . Warum ist man jetzt so plötzlich
an einem guten Image interessiert ? Das alles deutet auf nichts Gutes , aber ich warne
ja bereits die ganze Zeit vor dieser Situation . Ich denke , es wird langsam Zeit ,
die Dinge ernstzunehmen und auf wirklich alles vorbereitet zu sein .
Anonymous
Ja, es kocht und brodelt an allen Ecken und Enden .
Auch mir sind ähnliche Hinweise zu Ohren gekommen .
Ich kann mir zwar nicht vorstellen , dass Putin ohne Grund
einen Erstschlag versucht , aber vielleicht weiss er mehr als wir ,
und bereitet sich auf eine Verteidigung vor . Denkbar ist immer noch eine
False flag Operation , ein Angriff in irgendeiner Form , das Russland dann wieder
untergeschoben bekommt . Auch die gespielte Friedensabsicht unserer Regierung
sollte hellhörig werden lassen . Denn wenn eins klar ist , dann folgendes : Frau Merkel
hat nicht die geringste Option irgendetwas zu tun , was den Interessen der USA zuwiderläuft.
Und natürlich versucht man im Ausland gut dazustehen . Warum ist man jetzt so plötzlich
an einem guten Image interessiert ? Das alles deutet auf nichts Gutes , aber ich warne
ja bereits die ganze Zeit vor dieser Situation . Ich denke , es wird langsam Zeit ,
die Dinge ernstzunehmen und auf wirklich alles vorbereitet zu sein .
Anonymous