15.02.2015, 21:46
Hallo ihr Lieben,
mir gehts zum Thema, liebe Nette wie Seelenklang,
sehr wichtig ist mir der echte Kontakt.
Auch wenn ich meist in der Lage bin, zu "sehen" wer sich dort virtuell (ver)vorstellt.
Was wie im realen Leben nicht immer echt , naja, ihr wisst schon ist.
Das absolut natürliche System der menschlichen Intuition, ist wohl in Raum u. Zeit des Erdgeschehens auch etwas verloren gegangen.
Glaub , so sehr unterschiedlich sind die Instinkte der Tiere, gegenüber der Intuition des Menschen nicht.
Mein (leider nicht wirklich meines) Pferd z.B. weiss wie es mir ist, u. ich wie es ihm ist.
Gar nicht so schwer, man muss sich einfach auf die Sprache der tierischen Geschöpfe einlassen.
Und, ganz sicher liebe Seelenklang,
alles hat so seinen losen Sinn , oder auch, sowohl, alsauch
Hoffe liebe Nette auf Erfolgsnachrichten deinerseits
Schönen Abend, liebe Grüße
Lydia
mir gehts zum Thema, liebe Nette wie Seelenklang,
sehr wichtig ist mir der echte Kontakt.
Auch wenn ich meist in der Lage bin, zu "sehen" wer sich dort virtuell (ver)vorstellt.
Was wie im realen Leben nicht immer echt , naja, ihr wisst schon ist.
Das absolut natürliche System der menschlichen Intuition, ist wohl in Raum u. Zeit des Erdgeschehens auch etwas verloren gegangen.
Glaub , so sehr unterschiedlich sind die Instinkte der Tiere, gegenüber der Intuition des Menschen nicht.
Mein (leider nicht wirklich meines) Pferd z.B. weiss wie es mir ist, u. ich wie es ihm ist.
Gar nicht so schwer, man muss sich einfach auf die Sprache der tierischen Geschöpfe einlassen.
Und, ganz sicher liebe Seelenklang,
alles hat so seinen losen Sinn , oder auch, sowohl, alsauch
Hoffe liebe Nette auf Erfolgsnachrichten deinerseits
Schönen Abend, liebe Grüße
Lydia