13.03.2015, 17:42
@stardust
ähem du hast 2 mal das wort -sich - hintereinander geschrieben- ( im letzten satz )-so viel zu deinen deutsch. das bemängeln meiner grammatik zeigt mir nur, dass du komplexe hast.
zum anderen ---- ich war schon mal luzifer in irgend einen universum---ich war bei der
jesusgeschichte kurz dabei---jesus war ich nicht.
auf jeden fall war ich oft anwalt mit sekretärin.
wenn du dich nicht an andere leben erinnnerst, dann hat das schon seine gründe.
wenn du großen wert auf grammatik legst, dann kauf dir zeitschrifen für geld, da kannste
dann lesen und dich schriftlich für grammatikfehler beschweren, vielleicht bekommst du dann dein
geld für die zeitschriften zurück.
es ist zwar nett, wenn sich welche bedanken---meinst du ich gehör zu den jenigen, die immer lieb
sind, damit ich ein danke bekomme ?
bei dir haben sich ja nur 2 unter bewertungen bedankt.
hast du dir darüber mal gedanken gemacht ?
---------------
Liebe Lydia
Die menschen die das gefilmt haben gehören meiner meinung nach angezeigt.
wie kann man nur freiwillig 2 stunden lang filmen, wie ein junge vor kälte
zitterd ?
wenn der fall nicht gestellt wär, so wär es in der BRD unterlassene hilfeleistung
für die menschen, die es gefilmt haben und für die menschen, die vorbeigegangen sind.
ähem du hast 2 mal das wort -sich - hintereinander geschrieben- ( im letzten satz )-so viel zu deinen deutsch. das bemängeln meiner grammatik zeigt mir nur, dass du komplexe hast.
zum anderen ---- ich war schon mal luzifer in irgend einen universum---ich war bei der
jesusgeschichte kurz dabei---jesus war ich nicht.
auf jeden fall war ich oft anwalt mit sekretärin.
wenn du dich nicht an andere leben erinnnerst, dann hat das schon seine gründe.
wenn du großen wert auf grammatik legst, dann kauf dir zeitschrifen für geld, da kannste
dann lesen und dich schriftlich für grammatikfehler beschweren, vielleicht bekommst du dann dein
geld für die zeitschriften zurück.
es ist zwar nett, wenn sich welche bedanken---meinst du ich gehör zu den jenigen, die immer lieb
sind, damit ich ein danke bekomme ?
bei dir haben sich ja nur 2 unter bewertungen bedankt.
hast du dir darüber mal gedanken gemacht ?
---------------
Liebe Lydia
Die menschen die das gefilmt haben gehören meiner meinung nach angezeigt.
wie kann man nur freiwillig 2 stunden lang filmen, wie ein junge vor kälte
zitterd ?
wenn der fall nicht gestellt wär, so wär es in der BRD unterlassene hilfeleistung
für die menschen, die es gefilmt haben und für die menschen, die vorbeigegangen sind.