14.03.2015, 22:29
Hey ihr Lieben,
mir viel noch was ein auf dem einen oder anderen Spaziergang zu diesem Thread .
Und zwar reagieren manchmal erst Menschen wenn sie direkt angesprochen werden.
Auch in Kursen wo es um Handlungen geht in Notsituationen.
Wenn zb 3 auf 1nen einprügeln.
Viele Menschen fühlen sich vielleicht mit so einer Situation überfordert.
Wissen nicht wie sie darauf reagieren sollen, weil sie selten in so einer Situation waren.
Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich jemanden um Hilfe direkt angesprochen habe.
Aber hätte ich nicht gefragt, wäre wahrscheinlich auch keiner auf die Idee gekommen mich direkt anzusprechen ob ich Hilfe bräuchte.
Zu meiner Schande hab ich den Thread nicht ausführlich von Euch Allen beteiligten gelesen.
Und das Video auch nur bis zur 1 ten Hälfte gesehen,
musste es dann aus machen,
weil ich derzeit sehr bewusst schaue, was ich da so für Informationen als Nahrungsaufnahme zu mir nehme.
Denn die Tage hat sich sehr deutlich gezeigt, das Realität nicht statisch ist, sondern erschaffen wird.
Und zwar von Uns Allen
Feine Grüsse auf jeden Fall an Alle in dieser Runde
.
mir viel noch was ein auf dem einen oder anderen Spaziergang zu diesem Thread .
Und zwar reagieren manchmal erst Menschen wenn sie direkt angesprochen werden.
Auch in Kursen wo es um Handlungen geht in Notsituationen.
Wenn zb 3 auf 1nen einprügeln.
Viele Menschen fühlen sich vielleicht mit so einer Situation überfordert.
Wissen nicht wie sie darauf reagieren sollen, weil sie selten in so einer Situation waren.
Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich jemanden um Hilfe direkt angesprochen habe.
Aber hätte ich nicht gefragt, wäre wahrscheinlich auch keiner auf die Idee gekommen mich direkt anzusprechen ob ich Hilfe bräuchte.
Zu meiner Schande hab ich den Thread nicht ausführlich von Euch Allen beteiligten gelesen.
Und das Video auch nur bis zur 1 ten Hälfte gesehen,
musste es dann aus machen,
weil ich derzeit sehr bewusst schaue, was ich da so für Informationen als Nahrungsaufnahme zu mir nehme.
Denn die Tage hat sich sehr deutlich gezeigt, das Realität nicht statisch ist, sondern erschaffen wird.
Und zwar von Uns Allen
Feine Grüsse auf jeden Fall an Alle in dieser Runde
.
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen