25.03.2015, 23:55
Liebe Lydia ,
du magst Recht damit haben , dass wohl alle Kinder mit gewissen Fähigkeiten
geboren werden , und sie nur durch " systematische Vermüllung " auf Zeit
vergessen , wozu sie tatsächlich imstande sind . Aber es gibt bewiesenermaßen
Kinder , z.B. in Bulgarien und China , die in entsprechender Obhut aufwachsen , weil
man ihre Talente frühzeitg erkannte und die, in oftmals geheimen Klöstern, eine
Förderung erfahren . Solche Kinder sind zu unglaublichen Dingen fähig und aufgrunddessen
erfahren sie auch den besonderen Schutz der Geheimhaltung ihres Aufenthaltortes .
Ich wollte auch keineswegs den Eindruck erwecken , dass meine Zuversicht und Hoffnung
bereits am Boden liegen , wenigstens noch nicht ganz , aber ich dachte , man könne doch
alle Hilfe brauchen , die man kriegen kann . Dementsprechend klopfe ich einfach mal an
alle Türen , besonders bei denen , von denen behauptet wird. , besondere Qualitäten zu haben.
Und die Frage , worauf man denn eigentlich noch wartet , stelle ich erst dann , wenn alle Türen
verschlossen bleiben oder sich weitere Untätigkeit als das größte Talent erweisen sollte.
Doch dies bleibt jetzt abzuwarten .
Liebe Grüße auch an dich
Anonymous
du magst Recht damit haben , dass wohl alle Kinder mit gewissen Fähigkeiten
geboren werden , und sie nur durch " systematische Vermüllung " auf Zeit
vergessen , wozu sie tatsächlich imstande sind . Aber es gibt bewiesenermaßen
Kinder , z.B. in Bulgarien und China , die in entsprechender Obhut aufwachsen , weil
man ihre Talente frühzeitg erkannte und die, in oftmals geheimen Klöstern, eine
Förderung erfahren . Solche Kinder sind zu unglaublichen Dingen fähig und aufgrunddessen
erfahren sie auch den besonderen Schutz der Geheimhaltung ihres Aufenthaltortes .
Ich wollte auch keineswegs den Eindruck erwecken , dass meine Zuversicht und Hoffnung
bereits am Boden liegen , wenigstens noch nicht ganz , aber ich dachte , man könne doch
alle Hilfe brauchen , die man kriegen kann . Dementsprechend klopfe ich einfach mal an
alle Türen , besonders bei denen , von denen behauptet wird. , besondere Qualitäten zu haben.
Und die Frage , worauf man denn eigentlich noch wartet , stelle ich erst dann , wenn alle Türen
verschlossen bleiben oder sich weitere Untätigkeit als das größte Talent erweisen sollte.
Doch dies bleibt jetzt abzuwarten .
Liebe Grüße auch an dich
Anonymous