♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Kreatives / Spielwiese v
1 2 3 4 5 Weiter »

Halli hallo....
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli hallo....
nette
Unregistered

11.04.2015, 21:22
Alles gut soweit winki
sitz auch schon im Bett. War anstrengend heute,habe liebe Freunde mit Ahnung von PC.
Schon das stundenlange Mitverfolgen Windows 8 runter und Windows 7 rauf auf den laby,booten, Treiber und so weiter
war anstrengend. Hab allerdings auch ne Menge dazu gelernt. sonne

Werde in den nächsten Wochen mir meine Fotos zurückholen vom alten PC, den kann ich so mit dem Befall noch nicht mal entsorgen bangel

Wünsch Dir und allen einen erholsamen Schlaf
freund
Melde mich morgen Nachmittag, bis dahin haben wir uns auch entschieden, ob wir 2 Dörfer weiter ziehen ( Haus mit Garten)

Allerliebste Grüße
nette
Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Halli hallo.... - von nette - 11.04.2015, 20:31
RE: Halli hallo.... - von seelenklang - 11.04.2015, 21:08
RE: Halli hallo.... - von nette - 11.04.2015, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems seelenklang 23 13.296 19.10.2011, 14:37
Letzter Beitrag: seelenklang

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 27.06.2025, 19:36 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus