18.04.2015, 17:32
@Shanaya
dann frag ich mal so.
@Anonymous
hälst du es für möglich, dass menschen als tiere wieder kommen können---und hälst du es für
möglich, dass tiere, als menschen wieder kommen können ?
@Ennoch
tiere und menschen sollten sich respektvoll behandeln.
wenn ein hund von mir nicht gestreichelt werden will, dann respektiere ich dass.
die meißten menschen wollen nicht von tieren im genitalbereicht beschnüffelt werden.
dass haben die tiere zu respektieren
wenn hunde an händen riechen ist es ja weniger schlimm, wenn sie keinen mundgeruch
haben.
angeblich sollen hunde angenehmer riechen, wenn sie vegan ernährt werden.
ich hab auch hunde kennen gelernt, die bei menschen nicht am getriebe ran wollten.
-
ich hatte auch heute den mut, denjenigen zu sagen, dass bei ihn wenig kunden kommen
wegen dem hund, der u.a. vorne und hinten riechen will.
ich bin dort als kunde auch weg.
falls derjenige jetzt pleite geht, ist es nicht meine mitschuld.
ich war authentisch.
dann frag ich mal so.
@Anonymous
hälst du es für möglich, dass menschen als tiere wieder kommen können---und hälst du es für
möglich, dass tiere, als menschen wieder kommen können ?
@Ennoch
tiere und menschen sollten sich respektvoll behandeln.
wenn ein hund von mir nicht gestreichelt werden will, dann respektiere ich dass.
die meißten menschen wollen nicht von tieren im genitalbereicht beschnüffelt werden.
dass haben die tiere zu respektieren
wenn hunde an händen riechen ist es ja weniger schlimm, wenn sie keinen mundgeruch
haben.
angeblich sollen hunde angenehmer riechen, wenn sie vegan ernährt werden.
ich hab auch hunde kennen gelernt, die bei menschen nicht am getriebe ran wollten.
-
ich hatte auch heute den mut, denjenigen zu sagen, dass bei ihn wenig kunden kommen
wegen dem hund, der u.a. vorne und hinten riechen will.
ich bin dort als kunde auch weg.
falls derjenige jetzt pleite geht, ist es nicht meine mitschuld.
ich war authentisch.