21.05.2015, 07:57
Liebe Sue.
wenn du immer so denkst, dann kann es dir nie schlecht gehen .....
und ich gebe dir recht, es kommt einzig und allein, auf die Gedanken an, weil sie erschaffen eine friedvolle oder eine kriegerische Welt.
Und nebenbei, halten sie einen gesund, oder machen einen krank, als positive oder als negative Belohnung eben.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:hallo
durch gedanken lassen sich ja wassermoleküle beeinflussen---und unser körper besteht ja
auch aus wasser.
damit in der kollektiven-gedanken-matrix erstmal mehr positive gedanken fließen, denke ich
wenn ich unterwegs bin, die gedanken : liebe, frieden, harmonie, glückseligkeit, freude
beim autofahren denke ich diese worte auch ab und zu
wenn ich zuhause mit meditationsmusik diese worte denke, fühle ich auch ab und zu diese
positiven emotionen.
wenn mir menschen die ich nicht kenne, entgegen kommen denke ich manchmal :
auch du bist göttlich, auch du bist liebe.
je mehr menschen positive gedanken haben, und dieses im außen leben,
je schneller wird der wandel kommen
wenn du immer so denkst, dann kann es dir nie schlecht gehen .....
und ich gebe dir recht, es kommt einzig und allein, auf die Gedanken an, weil sie erschaffen eine friedvolle oder eine kriegerische Welt.
Und nebenbei, halten sie einen gesund, oder machen einen krank, als positive oder als negative Belohnung eben.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .