♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erdhüter sein v
1 2 3 Weiter »

Die negative Gedanken-Matrix überschreiben
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die negative Gedanken-Matrix überschreiben
Leopold

Im Paradies lebend
21.05.2015, 07:57
Liebe Sue.

Zitat:hallo

durch gedanken lassen sich ja wassermoleküle beeinflussen---und unser körper besteht ja
auch aus wasser.

damit in der kollektiven-gedanken-matrix erstmal mehr positive gedanken fließen, denke ich
wenn ich unterwegs bin, die gedanken : liebe, frieden, harmonie, glückseligkeit, freude

beim autofahren denke ich diese worte auch ab und zu

wenn ich zuhause mit meditationsmusik diese worte denke, fühle ich auch ab und zu diese
positiven emotionen.

wenn mir menschen die ich nicht kenne, entgegen kommen denke ich manchmal :

auch du bist göttlich, auch du bist liebe.

je mehr menschen positive gedanken haben, und dieses im außen leben,
 je schneller wird der wandel kommen

wenn du immer so denkst, dann kann es dir nie schlecht gehen .....

und ich gebe dir recht, es kommt einzig und allein, auf die Gedanken an, weil sie erschaffen eine friedvolle oder eine kriegerische Welt.   danke
Und nebenbei, halten sie einen gesund, oder machen einen krank, als positive oder als negative Belohnung eben. winki winki

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die negative Gedanken-Matrix überschreiben - von Sue - 17.05.2015, 10:50
RE: Die negative Gedanken-Matrix überschreiben - von Anonymous511 - 17.05.2015, 21:42
RE: Die negative Gedanken-Matrix überschreiben - von Sue - 18.05.2015, 13:14
RE: Die negative Gedanken-Matrix überschreiben - von Anonymous511 - 18.05.2015, 21:21
RE: Die negative Gedanken-Matrix überschreiben - von Leopold - 21.05.2015, 07:57

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 18.05.2025, 23:31 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus