24.07.2015, 22:13
Ich glaub ma, die Natur tut beiden gut, lieber Anonymous, Männern und Frauen. Und vermutlich hilft sie ihnen auch jeweils beim Finden dessen, was sie gerade suchen
Mir ist jedenfalls vor etlichen Jahren von meinem damaligen Kater und meiner damaligen Katze klar gemacht worden, dass Männlichkeit und Weiblichkeit nicht nur körperliche Unterschiede sind. Ahc, Katzen sind so furchtbar schlau!
Au ja ... ein mit Testosteron vollgetankter, nichtmachohafter, männlicher Gentleman! Hmmmm ... na, ich geh einfach ma Pilze suchen und schau, was mir sonst noch so übern Weg laufen wird
Bäume zum Knuddeln wird's jedenfalls genügend geben!
Ach so, ja, einem Freund ... hmhm ... du siehst mich voll verständnissvoll nicken!
Mit Räubern freunde ich mich meistens an, dann bin ich auf der sicheren Seite. Und ich bin einfach so frech, ne Satellitenschüssel fürs Internet ans Hexenhäuschen zu basteln. Ich liebe das Zusammenspiel von Natur und Technik. Ich liebe das Sowohl-als-auch!
Und ich wünsch dir jetzt erstma ne gute Nacht und höchst angenehme Träume!

Au ja ... ein mit Testosteron vollgetankter, nichtmachohafter, männlicher Gentleman! Hmmmm ... na, ich geh einfach ma Pilze suchen und schau, was mir sonst noch so übern Weg laufen wird

Bäume zum Knuddeln wird's jedenfalls genügend geben!
Ach so, ja, einem Freund ... hmhm ... du siehst mich voll verständnissvoll nicken!
Mit Räubern freunde ich mich meistens an, dann bin ich auf der sicheren Seite. Und ich bin einfach so frech, ne Satellitenschüssel fürs Internet ans Hexenhäuschen zu basteln. Ich liebe das Zusammenspiel von Natur und Technik. Ich liebe das Sowohl-als-auch!

Und ich wünsch dir jetzt erstma ne gute Nacht und höchst angenehme Träume!

"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de