01.08.2015, 20:15
hallo an alle
ich hatte auch leben, in zeiten ähnlich, wie diesen, auch mit autos und flugzeuge.
wahrscheinlich war es in anderen universen.
ich hab immer mal bilder vor mir, von einer frau, mit braunen pferdeschwanz, die
dort auf hoher ebene, für andere, den gott gespielt hat, sie ist auf höhere ebene auch verheirated.
( es wird immer verrückter )
irgend wann war ihr mann dann auf einer höheren schöpferebene, er konnre sie sehen, aber sie konnte ihn nicht sehen.
auf diesen ebenen werden dann auch die filme der inkarnierten zusammengeschnitten, damit man sie
später, wie spielfilme ansehen kann.
mir kam es so vor, als wenn diese göttin süchtig nach lebensfilme ist.
diese göttin ist auch mal selber inkaniert.
manchmal kommt es mir vor, als wäre der gott oder auch energiehalter dieses universums
mit seinen bewohnern total überfordert.
vielleicht will, der gott von diesen universum, gar kein chef mehr sein.
dann kam öfter mal als botschaft :
Jahwe und Jehova sind zei schöpfergötter, die sich abwechseln.
---
in einen anderen univerum war ich mal als mensch inkaniert---ich bin den dunklen
pfad, bis zur spitze gegangen.
mit vielen grausamkeiten.
als ich dann beim obersten dunklen war---hab ich dieses wesen gefragt :
warum das ganze, warum diese grausamkeiten ?
das wesen sagte dann nur mit einen süffisanten lächeln :
ich hatte lange weile.
später sagte dann, das wesen : ich will wieder inkanieren----halte du hier als oberdunkler
die stellung.
ich wurde dann noch von diesen wesen eingearbeited, bevor das dunkle wesen wieder ireinkanierte.
--
und jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass raumschiffe landen.
es kann sein, dass ich hier u.a. inkaniert bin, damit ich mich wieder darauf freue, wie ich
mit einen raumschiff nach sirius fliege zu meiner eigentumswohnung, die ich dort auf sirius habe.
@Nachtelf
ich hatte zeiten in denen ich darüber nachgedacht habe mich einweisen zu lassen.
aber in diesen leben, bin ich auf freien fuß geblieben.
ich kann mich darn erinnern, dass ich in anderen universen oft in einer nervenanstalt gelandet bin.
mal sehen was noch kommt
ich hatte auch leben, in zeiten ähnlich, wie diesen, auch mit autos und flugzeuge.
wahrscheinlich war es in anderen universen.
ich hab immer mal bilder vor mir, von einer frau, mit braunen pferdeschwanz, die
dort auf hoher ebene, für andere, den gott gespielt hat, sie ist auf höhere ebene auch verheirated.
( es wird immer verrückter )
irgend wann war ihr mann dann auf einer höheren schöpferebene, er konnre sie sehen, aber sie konnte ihn nicht sehen.
auf diesen ebenen werden dann auch die filme der inkarnierten zusammengeschnitten, damit man sie
später, wie spielfilme ansehen kann.
mir kam es so vor, als wenn diese göttin süchtig nach lebensfilme ist.
diese göttin ist auch mal selber inkaniert.
manchmal kommt es mir vor, als wäre der gott oder auch energiehalter dieses universums
mit seinen bewohnern total überfordert.
vielleicht will, der gott von diesen universum, gar kein chef mehr sein.
dann kam öfter mal als botschaft :
Jahwe und Jehova sind zei schöpfergötter, die sich abwechseln.
---
in einen anderen univerum war ich mal als mensch inkaniert---ich bin den dunklen
pfad, bis zur spitze gegangen.
mit vielen grausamkeiten.
als ich dann beim obersten dunklen war---hab ich dieses wesen gefragt :
warum das ganze, warum diese grausamkeiten ?
das wesen sagte dann nur mit einen süffisanten lächeln :
ich hatte lange weile.
später sagte dann, das wesen : ich will wieder inkanieren----halte du hier als oberdunkler
die stellung.
ich wurde dann noch von diesen wesen eingearbeited, bevor das dunkle wesen wieder ireinkanierte.
--
und jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass raumschiffe landen.
es kann sein, dass ich hier u.a. inkaniert bin, damit ich mich wieder darauf freue, wie ich
mit einen raumschiff nach sirius fliege zu meiner eigentumswohnung, die ich dort auf sirius habe.
@Nachtelf
ich hatte zeiten in denen ich darüber nachgedacht habe mich einweisen zu lassen.
aber in diesen leben, bin ich auf freien fuß geblieben.
ich kann mich darn erinnern, dass ich in anderen universen oft in einer nervenanstalt gelandet bin.
mal sehen was noch kommt