♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien
Anonymous511

Optimist und Super Moderator
01.08.2015, 23:03
Lieber Nachtelf
Ich beginne mal mit deiner letzten Frage im Text , ob man Gott lieben muß . Hier kann ich nur sagen , müssen mußt du gar nichts ,
aber es dürfte hilfreich dabei sein , mit dir selbst in Frieden zu kommen . Ich kann allerdings auch nichts Schlimmes darin finden ,
hin und wieder mal so richtig Dampf abzulassen . Auch ich hatte schon so meine   " Monologe "  mit Gott , und ich sagte ihm bereits
mehr als nur einmal , dass es richtig Ärger geben wird , wenn ich erstmal wieder  " oben " bin . Und noch viel Schlimmeres hat er sich
im Laufe meines Lebens anhören müssen , doch weisst du , was dann  jedesmal geschah ?   -Rein gar nichts -  
:rofl:
Ich habe lange darüber nachgedacht , warum eigentlich nichts geschah , wo es doch für den  " Allmächtigen" ein Leichtes wäre , mich
einfach niederzustrecken . Doch das tat er nie ! Mir wurde klar , dass Gott in seiner Liebe zu mir , dieses unflätige Verhalten zulässt ,
genauso , wie alles andere eben auch . Es ist nicht so , dass Gott nichts ändern könnte , wenn er es so wollte , doch würde es gegen die
Spielregeln verstoßen .  Alles Schlechte von dem du sprichst  , ist ja nicht wirklich gottgewollt , sondern menschengemacht . Ebenso sind
dann auch alle Wunder , die hin und wieder geschehen , auch nicht Gott zuzuschreiben , sondern den Menschen , die dies bewerkstelligt
haben , natürlich mit seiner Unterstützung bzw . seiner Helfer . Dementsprechend haben die Menschen einfach vergessen , wer sie in
Wirklichkeit sind , und zu welch großartigen Dingen sie fähig sind . Ebenso wie du , wenn du weiterhin da unten rumhängst , statt zu versuchen ,
dich deiner Lebensaufgabe zu erinnern und sie anzunehmen . Doch ich habe den Eindruck , auf diesem Wege bist du ja bereits , und ich
wünsche dir von Herzen ein stetiges Vorankommen .
Vielleicht sollte ich noch erwähnen , dass die Werke von Neale Donald Walsh  " Gespräche mit Gott " äußerst inspirierend sind und ich meine
im Archiv auch schon entsprechendes Material gesehn zu haben . Im Internet wirst du aber in jedem Falle fündig .
Alles Liebe dir ,       Anonymous     
hi
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Zauberin - 24.07.2015, 18:45
Leid und die Endzeit, ein Problem mit Gott - von Nachtelf - 31.07.2015, 22:53
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Zauberin - 01.08.2015, 08:50
Umgehen mit Einheit und ego - von Nachtelf - 01.08.2015, 12:34
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Sue - 01.08.2015, 20:15
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Anonymous511 - 01.08.2015, 23:03
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Zauberin - 02.08.2015, 08:34
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Sue - 02.08.2015, 12:19
Entwicklung und Einheit - von Nachtelf - 02.08.2015, 12:47
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Zauberin - 04.08.2015, 08:30
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Sue - 04.08.2015, 12:38
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Zauberin - 05.08.2015, 10:22
RE: Meditation zur Durchlichtung unterbewusster Hassenergien - von Traumfinder - 05.08.2015, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Kailash A. Beyer - Wie man auf seine innere Stimme hört und wie man mit Meditation neue Erfahrungen machen kann Ashatur 0 3.594 05.03.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 10:50 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus