02.08.2015, 08:34
Oh, lieber Nachtelf, mit dem Ego habe ich überhaupt kein Problem. Ich halte es für überaus wichtig, wenn wir uns als Schöpfer erfahren wollen. Um etwas in die Materie und somit in die Erfahrungswelt zu bringen, muss es aus dem, was eins ist, sowas wie heraus geholt werden. Und das können wir ja nur durch unsere Wünschen, unseren Willen und durch Begrenzung. Nein, ich mag das Ego. Nein, noch anders: Ich liebe das Ego. Es ist mir ein wichtiges Werkzeug.
Ich glaube, dass wir das, was du Gott nennst, unterschiedlich verorten: du im Außen (du nennst es: Er) und ich im Innen (ich nenne es: Ich). Mir persönlich hat es geholfen, mich mit ihm zu identifizieren, denn das hat mir meine Macht zurück gegeben. Die Bücher "Gespräche mit Gott", die Anonymous empfiehlt, haben mir dabei sehr geholfen. Meine Geister haben mir kaum Bücher empfohlen, doch diese Bände haben sie mir recht nachdrücklich ans Herz gelegt.
Ich habe Gott damals Bücher an den Kopf geworfen. Naja, der Kopf hat sich dann als die Wand meines WG-Zimmers herausgestellt Es hat nie zurück geworfen. Im Gegenteil. Es hat mir geholfen, mich selbst und damit ihn/sie besser zu verstehen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Ich glaube, dass wir das, was du Gott nennst, unterschiedlich verorten: du im Außen (du nennst es: Er) und ich im Innen (ich nenne es: Ich). Mir persönlich hat es geholfen, mich mit ihm zu identifizieren, denn das hat mir meine Macht zurück gegeben. Die Bücher "Gespräche mit Gott", die Anonymous empfiehlt, haben mir dabei sehr geholfen. Meine Geister haben mir kaum Bücher empfohlen, doch diese Bände haben sie mir recht nachdrücklich ans Herz gelegt.
Ich habe Gott damals Bücher an den Kopf geworfen. Naja, der Kopf hat sich dann als die Wand meines WG-Zimmers herausgestellt Es hat nie zurück geworfen. Im Gegenteil. Es hat mir geholfen, mich selbst und damit ihn/sie besser zu verstehen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de