24.08.2015, 00:25
Hallo liebe Sue,
kurz zu Bhagwan : was die Menschen dort hinzog, war die
Sehnsucht nach einer besseren Welt ; denn das hat Bhagwan
angepriesen , wie bis Heute , viele Andere es machen .
Was die Medien erzählten , weiss ich nicht , habe bis vor ca. acht Jahren , so gut wie nie
ferngesehen oder andere Medien , ausser Bücher konsumiert -
zudem , habe ich Bhagwan nur als Beispiel für das ganze Trara aufgeführt .
Die Menschen , welche ich persönlich kennenlernte , die auch dort waren , sind
noch lebendig , haben Ihren Weg gemacht und die damalige Bewegung , als eine
Erfahrung gesehen , also nichts mit schlimm und arg -
zu deinen Links : habe sie kurz angeklickt , reingelesen und mich ferngehalten , denn
für mich sind beide Themen durchzogen mit , mag sein persönlichen Ansichten , doch ohne Gehalt -
zu Punkt drei : auch mir sind ohne Reikieinweihung , viele Menschen begegnet , die mich "kennen"
und auch ich habe dieses "erkennen" sehr oft erlebt , doch um es mal pragmatisch zu sagen :
In Uns sind wir Viele und deshalb sehe ich in Anderen auch Mich und umgekehrt - ob nun aus anderen Universen , wieder mal : Keine Ahnung -ist mir persönlich auch nicht wichtig , hier auf unserer Erde was zu bewegen , hier zu handeln , zu fühlen , mich einzubringen , das ist mir wichtig .
Wobei ich nie abgeneigt war , auch Themengebiete , wie du sie aufschreibst, anzusehen , reinzufühlen und darüber zu sprechen .
Eines habe ich jedoch niemals aus den Augen "verloren" dass genauso , wie ich hier nun schreiben kann , wie es mir in den "Sinn" kommt , es auch alle Anderen machen ,oder machten , deshalb :
es sind und bleiben Personen , die auch nur aufs Klöchen gehen
Und ob wir hypnotisiert zu Erde kamen , oder nun durch zu viel Input hypnotisiert wurden / werden ,
wo wäre der Unterschied ?
Ich bleibe so gut es eben geht in einer von Infos überfluteten Welt , mir selbst treu .
Tauche in die Geschehnisse ein , doch auch wieder auf .
lieben Gruss von ELA
kurz zu Bhagwan : was die Menschen dort hinzog, war die
Sehnsucht nach einer besseren Welt ; denn das hat Bhagwan
angepriesen , wie bis Heute , viele Andere es machen .
Was die Medien erzählten , weiss ich nicht , habe bis vor ca. acht Jahren , so gut wie nie
ferngesehen oder andere Medien , ausser Bücher konsumiert -
zudem , habe ich Bhagwan nur als Beispiel für das ganze Trara aufgeführt .
Die Menschen , welche ich persönlich kennenlernte , die auch dort waren , sind
noch lebendig , haben Ihren Weg gemacht und die damalige Bewegung , als eine
Erfahrung gesehen , also nichts mit schlimm und arg -
zu deinen Links : habe sie kurz angeklickt , reingelesen und mich ferngehalten , denn
für mich sind beide Themen durchzogen mit , mag sein persönlichen Ansichten , doch ohne Gehalt -
zu Punkt drei : auch mir sind ohne Reikieinweihung , viele Menschen begegnet , die mich "kennen"
und auch ich habe dieses "erkennen" sehr oft erlebt , doch um es mal pragmatisch zu sagen :
In Uns sind wir Viele und deshalb sehe ich in Anderen auch Mich und umgekehrt - ob nun aus anderen Universen , wieder mal : Keine Ahnung -ist mir persönlich auch nicht wichtig , hier auf unserer Erde was zu bewegen , hier zu handeln , zu fühlen , mich einzubringen , das ist mir wichtig .
Wobei ich nie abgeneigt war , auch Themengebiete , wie du sie aufschreibst, anzusehen , reinzufühlen und darüber zu sprechen .
Eines habe ich jedoch niemals aus den Augen "verloren" dass genauso , wie ich hier nun schreiben kann , wie es mir in den "Sinn" kommt , es auch alle Anderen machen ,oder machten , deshalb :
es sind und bleiben Personen , die auch nur aufs Klöchen gehen
Und ob wir hypnotisiert zu Erde kamen , oder nun durch zu viel Input hypnotisiert wurden / werden ,
wo wäre der Unterschied ?
Ich bleibe so gut es eben geht in einer von Infos überfluteten Welt , mir selbst treu .
Tauche in die Geschehnisse ein , doch auch wieder auf .
lieben Gruss von ELA