23.11.2010, 16:23
Hallöchen auch!!
)
Schön, dass es hier eine weitere Anlaufstelle gibt um sich mit Informationen einzudecken, Infos zu verteilen, zum diskutieren, sich zu organisieren, den Weg gemeinsam zu gehen.... um glücklich zu sein.

Ja also ICH BIN... Huddy.
Vielleicht erinnert sich jemand, bin auch im UNE, bei YouTube, Facebook.. etc.
Also total vernetzt
angel machte mich aufmerksam auf das Forum und Ashatur hat mir dann ne Einladung geschickt, darum bin ich hier..
Mal reinsehen und beteiligen.
Möchte dass jeder schnallt, das Ziel Nr.1 ist GLÜCKLICH SEIN.
Solange das nicht jeder schnallt ist es meine Pflicht
für gute Vibes zu sorgen, weils mir wichtig ist... dass jeder
den ich treffe diese weiter trägt,
vom nächsten zum nächsten bis die Sonne aufgeht!
Was ich mir für die Zukunft wünsche ist.. mehr Licht, mehr Klarheit, mehr Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung.. vielleicht in Ausdruck gebracht durch "Food-Corps", also dass Leute anfangen zusammen Gärten zu machen, oder sich irgendwie anders unabhängig vom System machen, ..
denn sie wollen unsere Seelen, nicht mehr und nicht weniger... und das gefällt mir nicht.
Die wichtigste Frage an der niemand vorbei kommt ist: WER BIN ICH?
Und der Antwort versuche ich mich,... dadurch dass ich euch erstmal ALLES LIEBE wünsche und dass wir den Weg gemeinsam gehen.
Erstmal soviel als Einleitung.
Alles Liebe, stay positive -. Huddy

Schön, dass es hier eine weitere Anlaufstelle gibt um sich mit Informationen einzudecken, Infos zu verteilen, zum diskutieren, sich zu organisieren, den Weg gemeinsam zu gehen.... um glücklich zu sein.

Ja also ICH BIN... Huddy.
Vielleicht erinnert sich jemand, bin auch im UNE, bei YouTube, Facebook.. etc.
Also total vernetzt

angel machte mich aufmerksam auf das Forum und Ashatur hat mir dann ne Einladung geschickt, darum bin ich hier..
Mal reinsehen und beteiligen.
Möchte dass jeder schnallt, das Ziel Nr.1 ist GLÜCKLICH SEIN.
Solange das nicht jeder schnallt ist es meine Pflicht
für gute Vibes zu sorgen, weils mir wichtig ist... dass jeder
den ich treffe diese weiter trägt,
vom nächsten zum nächsten bis die Sonne aufgeht!

Was ich mir für die Zukunft wünsche ist.. mehr Licht, mehr Klarheit, mehr Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung.. vielleicht in Ausdruck gebracht durch "Food-Corps", also dass Leute anfangen zusammen Gärten zu machen, oder sich irgendwie anders unabhängig vom System machen, ..
denn sie wollen unsere Seelen, nicht mehr und nicht weniger... und das gefällt mir nicht.
Die wichtigste Frage an der niemand vorbei kommt ist: WER BIN ICH?
Und der Antwort versuche ich mich,... dadurch dass ich euch erstmal ALLES LIEBE wünsche und dass wir den Weg gemeinsam gehen.
Erstmal soviel als Einleitung.

Alles Liebe, stay positive -. Huddy
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..