11.10.2015, 02:03
Was Macht den Menschen so besonders gerettet zu werden,guckt doch mal auf die kommplete Welt ich sehe ein riesiges schlachtfeld und das seit Tausenden jahren und wenn man mal in die Geschichte alter Völker guckt waren desen Götter mit ihren Technologien nicht besser.Ich habe aufgehört für eine beesere Welt zu kämpfen weil ich nicht weis für wenn für mich mh nö wenn die Welt ein Problem mit uns hatt soll sie doch 2012 Apokalypse nachholen es wäre nicht das erste mal das ein Planet ausgelöscht wird im grunde wird das leben an sich überwertet ja sogar die gesamte exestinz und ich glaube eine neue erde mit sogenannten hoch spirituellen seelen würde bald wieder so ausehen wie jetzt es gibt nur wenige menschen mit denen ich mir eine neue welt vorstellen könnte ich gehöre nicht dazu noch nicht
Ich versuche seit Jahren den Menschen in meinem umfeld zum nachdenken anzuregen mal hinter die Fassade zu schauen was habe ich ereicht nix absulut nix auser den Menschen die sowieso schon geistig weiter waren die kann ich nicht mal in einer hand abzählen.Ich wurde beleidigt als verückt dagestellt ich gehöre einer sekte an .ich verspüre kein hass aber habe meine schlüsse gezogen daraus .
Ich versuche seit Jahren den Menschen in meinem umfeld zum nachdenken anzuregen mal hinter die Fassade zu schauen was habe ich ereicht nix absulut nix auser den Menschen die sowieso schon geistig weiter waren die kann ich nicht mal in einer hand abzählen.Ich wurde beleidigt als verückt dagestellt ich gehöre einer sekte an .ich verspüre kein hass aber habe meine schlüsse gezogen daraus .