14.10.2015, 10:11
Ja, ihr Lieben,
vielleicht habt ihr die Botschaft von Team Anonymous511 gelesen.
http://spirituelle-revolution.net/showth...4#pid50684
Ich möchte die Botschaft so stehen lassen und parallel dazu schreiben.
Besonders möchte ich auf einen Satz eingehen:
Zitat
"Gewaltloser Widerstand und ein Generalboykott sind der einzige Weg, der noch in die Freiheit führen kann."
Zitat Ende
Mich würde Eure Meinung und mehr noch Euer Verhalten dazu interessieren.
Wahrscheinlich bin ich damit nicht allein, mit diesem Interesse.
Ich etwa begann vor etwa zwei Jahren mich um Nahrungsmittel zu kümmern. Und kümmern ist der Begriff der Wahl. Kümmerlich die Reaktion meines Umfelds. Jetzt sieht es schon etwas besser aus. Es gibt ein Auf und Ab. Nur mal zum Beispiel. Nächstes Jahr werde ich stärker Gärtnern. Es nimmt diesbezüglich Formen an. Selbstverständlich bin ich dennoch hinten und vorne von der Versorgung meiner Mitmenschen abhängig. Es sind kleine Schritte. Nicht nur was Nahrung betrifft. Was macht ihr so?
Oder seit ihr garnicht betroffen?
Lieben Gruß
Tf.

vielleicht habt ihr die Botschaft von Team Anonymous511 gelesen.
http://spirituelle-revolution.net/showth...4#pid50684
Ich möchte die Botschaft so stehen lassen und parallel dazu schreiben.
Besonders möchte ich auf einen Satz eingehen:
Zitat
"Gewaltloser Widerstand und ein Generalboykott sind der einzige Weg, der noch in die Freiheit führen kann."
Zitat Ende
Mich würde Eure Meinung und mehr noch Euer Verhalten dazu interessieren.
Wahrscheinlich bin ich damit nicht allein, mit diesem Interesse.
Ich etwa begann vor etwa zwei Jahren mich um Nahrungsmittel zu kümmern. Und kümmern ist der Begriff der Wahl. Kümmerlich die Reaktion meines Umfelds. Jetzt sieht es schon etwas besser aus. Es gibt ein Auf und Ab. Nur mal zum Beispiel. Nächstes Jahr werde ich stärker Gärtnern. Es nimmt diesbezüglich Formen an. Selbstverständlich bin ich dennoch hinten und vorne von der Versorgung meiner Mitmenschen abhängig. Es sind kleine Schritte. Nicht nur was Nahrung betrifft. Was macht ihr so?
Oder seit ihr garnicht betroffen?
Lieben Gruß
Tf.

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.