24.10.2015, 21:56
*
Ja, liebe Anonymous511-Gruppe,
danke für den weiteren Hinweis!
Für Einige ist die Botschaft, in der einen oder anderen Form, bereits seit Jahren auf der Liste, als Dorn im Fleisch.
Einige erwarten Wahrnehmung, Einsicht und Verständnis und also entsprechendes Verhalten. Von den Vielen.
Viele gehen viele Wege.
Mein Weg kennzeichnet sich durch Liebe und ihre Kinder. Oft kam und immernoch gerne komm ich von diesem Weg, der inzwischen zum Strom wurde ab.
Strande in, bisweilen, meinen logischen Knoten, aber insgesamt ging ich in die Freundlichkeit.
Meine Welt ist eben magisch, insofern ich denke, in den verschiedenen Räumen des kollektiven Bewusstseins,
etwa im Bewusstsein der Friedensinselbewohner, besteht ein künstliche erzeugter Mangel an Freude, Herzensfreude.
Die Herzen sind oft verschlossen. Mein Herz hat eine automatische Tür, ich muss es immer wieder öffnen.
Bis ich dann die Automatik auf "Etwas Offener", neu programiere und starte, oh, ein grosser Schritt.
Daher möchte ich, mit Blick zur Balance, meine Perspektive hier aufzeigen.
Es geht also, aus meiner Sicht darum, auch reichlich, Achtung, jetzt kommts,
möglichst reine und hohe Herzensfreude zu generieren.
Scheint erstmal eine "Atlantik Schwimmer - Sie haben keine Chance, aber sie nutzen sie"-Aufgabe.
Somit möchte ich einen erweiterten spirituellen/emotionalen/mentalen Punkt einbringen.
Stichwort Balance, aus einer eigenen Mitte betrachtet: Wer in der Freude der Erde lebt, sieht wohl die Misslungenheiten der menschlichen Schöpfungen,
hat aber nicht die Möglichkeit mehr daran zu Verzweifeln. Nicht mal wütend.
Wut macht auch bl..d.
Das Kollektiv, der grosse Geist, lässt in Sich Vieles zu, in Zeitaltern.
Zeitaltern welche die Existenz der Menschheit zu Staubkörnchen verkleinert.
Gleichwohl wird das Kollektiv der Welt von Allen gespeisst.
Jede weitere Angst, jedes weitere Grauen, ich habs schon kapiert, der, ja, wie nennt Mensch Menschen welche aus der Herzensfreude gekippt, und gesunken sind?
Feiert auch, hört weiter auf die Herzensfreude, und lasst Euch mal drücken.
Pflegt die guten Sitten schön weiter, und habt wirklich Freude an dem was ihr dann machen könnt, mit Begeisterung geht schon ziemlich alles.
Geduld angesichts des Stachels im Arsch und mit dem Ungestüm der Jugend,
brauchts bisweilen auch.
Den "Vielen" sollte die Wirklichkeit auf vielerlei Weise angeboten werden, ich möchte nur mal danken für Eure Weise.
Und einige Gedanken dazu, daneben.
Lieber Gruss
Traumfinder
Ja, liebe Anonymous511-Gruppe,
danke für den weiteren Hinweis!
Für Einige ist die Botschaft, in der einen oder anderen Form, bereits seit Jahren auf der Liste, als Dorn im Fleisch.
Einige erwarten Wahrnehmung, Einsicht und Verständnis und also entsprechendes Verhalten. Von den Vielen.
Viele gehen viele Wege.
Mein Weg kennzeichnet sich durch Liebe und ihre Kinder. Oft kam und immernoch gerne komm ich von diesem Weg, der inzwischen zum Strom wurde ab.
Strande in, bisweilen, meinen logischen Knoten, aber insgesamt ging ich in die Freundlichkeit.
Meine Welt ist eben magisch, insofern ich denke, in den verschiedenen Räumen des kollektiven Bewusstseins,
etwa im Bewusstsein der Friedensinselbewohner, besteht ein künstliche erzeugter Mangel an Freude, Herzensfreude.
Die Herzen sind oft verschlossen. Mein Herz hat eine automatische Tür, ich muss es immer wieder öffnen.
Bis ich dann die Automatik auf "Etwas Offener", neu programiere und starte, oh, ein grosser Schritt.
Daher möchte ich, mit Blick zur Balance, meine Perspektive hier aufzeigen.
Es geht also, aus meiner Sicht darum, auch reichlich, Achtung, jetzt kommts,
möglichst reine und hohe Herzensfreude zu generieren.
Scheint erstmal eine "Atlantik Schwimmer - Sie haben keine Chance, aber sie nutzen sie"-Aufgabe.
Somit möchte ich einen erweiterten spirituellen/emotionalen/mentalen Punkt einbringen.
Stichwort Balance, aus einer eigenen Mitte betrachtet: Wer in der Freude der Erde lebt, sieht wohl die Misslungenheiten der menschlichen Schöpfungen,
hat aber nicht die Möglichkeit mehr daran zu Verzweifeln. Nicht mal wütend.
Wut macht auch bl..d.
Das Kollektiv, der grosse Geist, lässt in Sich Vieles zu, in Zeitaltern.
Zeitaltern welche die Existenz der Menschheit zu Staubkörnchen verkleinert.
Gleichwohl wird das Kollektiv der Welt von Allen gespeisst.
Jede weitere Angst, jedes weitere Grauen, ich habs schon kapiert, der, ja, wie nennt Mensch Menschen welche aus der Herzensfreude gekippt, und gesunken sind?
Feiert auch, hört weiter auf die Herzensfreude, und lasst Euch mal drücken.
Pflegt die guten Sitten schön weiter, und habt wirklich Freude an dem was ihr dann machen könnt, mit Begeisterung geht schon ziemlich alles.
Geduld angesichts des Stachels im Arsch und mit dem Ungestüm der Jugend,
brauchts bisweilen auch.
Den "Vielen" sollte die Wirklichkeit auf vielerlei Weise angeboten werden, ich möchte nur mal danken für Eure Weise.
Und einige Gedanken dazu, daneben.
Lieber Gruss
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.