06.11.2015, 12:13
*Der Gaul durchgegangen*...schööön menschlich ihr Lieben, 
solang ich nicht drauf sitze...
Das Leben ist unendlich vielfältig in allen Ebenen, der wundervolle Herbst, immer mehr Menschen, denen das Herz aus den Augen schaut...
Dankbarkeit für Das was ist, das Beste erwarten u. sich auch in Konflikten aller Art die Hand reichen,
sich selbst wie auch die "Umständlichkeiten des lebens aus der Beobachterperspektive betrachten...
Einfach eben den Moment erkennen, dass Beste draus machen...
Individuell wie gemeinsam...
Hier z.B., wird nicht nur geredet...
www.gemeinschaften.ch/jodier/index.php/aktuell-mainmenue-33/871/news-in-arbeit-26-10-15
Hab leider wenig Zeit, u.a., Köfferchen packen, umpacken, wie Mädels so sind..dies u. das u. jenes muss mit...
bald Abflug in eine echte Herzensgemeinschaft ...
wie Annette sagt...auf *Augenhöhe* , ich sage eben *Herzensschwingung* in allen Ebenen in allen LebensWegen...
Über sich selbst lachen können...die Dinge ernst nehmen , aber nicht MitLeiden...
Die "Hölle aus dem Paradies vertreiben...
Die , welche in uns ist, wie Die auf dem Mutter Erde Planeten...
Viele liebe Grüße in eure Welt, möge sie sich zeigen,
dass sie euer Leben im Sonnenschein, bei Regen, wie im Licht des Mondes inspiriert
Lydia

solang ich nicht drauf sitze...

Das Leben ist unendlich vielfältig in allen Ebenen, der wundervolle Herbst, immer mehr Menschen, denen das Herz aus den Augen schaut...
Dankbarkeit für Das was ist, das Beste erwarten u. sich auch in Konflikten aller Art die Hand reichen,
sich selbst wie auch die "Umständlichkeiten des lebens aus der Beobachterperspektive betrachten...
Einfach eben den Moment erkennen, dass Beste draus machen...
Individuell wie gemeinsam...
Hier z.B., wird nicht nur geredet...
www.gemeinschaften.ch/jodier/index.php/aktuell-mainmenue-33/871/news-in-arbeit-26-10-15
Hab leider wenig Zeit, u.a., Köfferchen packen, umpacken, wie Mädels so sind..dies u. das u. jenes muss mit...

bald Abflug in eine echte Herzensgemeinschaft ...

wie Annette sagt...auf *Augenhöhe* , ich sage eben *Herzensschwingung* in allen Ebenen in allen LebensWegen...
Über sich selbst lachen können...die Dinge ernst nehmen , aber nicht MitLeiden...
Die "Hölle aus dem Paradies vertreiben...
Die , welche in uns ist, wie Die auf dem Mutter Erde Planeten...
Viele liebe Grüße in eure Welt, möge sie sich zeigen,
dass sie euer Leben im Sonnenschein, bei Regen, wie im Licht des Mondes inspiriert
Lydia