07.11.2015, 15:42
(07.11.2015, 11:16)Konrad Curze schrieb: Ich, damit diejenigen unter den Flüchtlingen, die mit frauenfeindlichen und antidemokratischen Ideologien belastet sind hier ordentlich indoktriniert werden können, bevor wir sie mit Waffen ausstatten und zurückschicken, damit sie den IS bekämpfen können.Guter Witz, wenn wir schon dabei sind möchte ich etwas anmerken:
WIR sind zum Großteil mit antidemokratischen und frauenfeindlichen Ideologien belastet. Woran ich das erkenne?
Alles was nicht der Meinung der Mehrheit folgt, wird systematisch niedergemacht, wenn nicht durch Gesetze, dann durch die Ellbogengesellschaft. Das kommt einer sehr viel feineren Diktatur gleich, die ich auch schon selbst erleben musste.
Daneben haben wir diese frauenfeindliche Bewegung, nennt sich Feminismus. Man tut alles um Frauen von ihren Wurzeln zu trennen, sie aufzuwiegeln gegen Männer und kinderfeindlich zu stimmen. Das erkenne ich sehr schön am Verhalten der Frauen und an der Geburtenrate.
Wir sind am absteigenden Ast, an uns sollte sich niemand ein Beispiel nehmen und das macht man normalerweise auch nicht, wie man gut an den Parallelgesellschaften erkennen kann.
Dumm wären sie unsere "Werte" anzunehmen
In unserer Welt ist alles verdreht.
An der Oberfläche sieht alles gut aus, einen Schritt darunter ist es ein Sauhaufen.
Wir sind zwar einige Schritte weiter als andere Länder, doch leider ein bisschen auf die falsche Spur abgedriftet..