08.11.2015, 18:38
Blümchen,
einiges noch :
als eine freundin von mir ca 15 jahre alt war, wurde sich von einen ca 50 jahre alten türke oder kurde
zum glück nur mit aufdriglichen worten belästigt, ich hab gebölkt, dass er abhauen soll.
irgend wann ist er dann auch weg gegangen.
dann hab ich vor ca 20 jahren ein urteil gelesen.
die 12 jährige tochter, von meiner freundin und arbeitskollegin wurde von einen gedulteten asylanten
sexuell genötigt, der mann bekam nur eine geldstrafe, in höhe, von 500 DM, dass geld dafür
kam ja von deutschen steuergeldern, da dieser mann ja nicht gearbeited hat.
der man hatte sogar selber kinder,- die tochter meiner freundin, war mit einen
dieser kinder befreundet.
vor ca 20 jahren
als ich morgens, in bremen , auf den weg zur arbeit war, wurde ich auch ab und zu, von ausländern doof angequatscht, ich hatte zu der zeit immer eine waffe bei mir.
ich wurde aber auch von einige deutschen doof angequatscht.
reicht dir das ? oder gehörst du zu den menschen, die sich an solchen erfahrungen erfreuen ?
einiges noch :
als eine freundin von mir ca 15 jahre alt war, wurde sich von einen ca 50 jahre alten türke oder kurde
zum glück nur mit aufdriglichen worten belästigt, ich hab gebölkt, dass er abhauen soll.
irgend wann ist er dann auch weg gegangen.
dann hab ich vor ca 20 jahren ein urteil gelesen.
die 12 jährige tochter, von meiner freundin und arbeitskollegin wurde von einen gedulteten asylanten
sexuell genötigt, der mann bekam nur eine geldstrafe, in höhe, von 500 DM, dass geld dafür
kam ja von deutschen steuergeldern, da dieser mann ja nicht gearbeited hat.
der man hatte sogar selber kinder,- die tochter meiner freundin, war mit einen
dieser kinder befreundet.
vor ca 20 jahren
als ich morgens, in bremen , auf den weg zur arbeit war, wurde ich auch ab und zu, von ausländern doof angequatscht, ich hatte zu der zeit immer eine waffe bei mir.
ich wurde aber auch von einige deutschen doof angequatscht.
reicht dir das ? oder gehörst du zu den menschen, die sich an solchen erfahrungen erfreuen ?