14.11.2015, 00:05
Grüß dich/euch Nordwind und Co,
vielen Dank, dass du/ihr mein und ja auch das Gefühl manch anderer hier ernst genommen hast/habt! Ich freue mich, dich hier als echten Menschen im Forum kennen zu lernen und zu lesen! Sei also herzlich willkommen!
Ja, für mich ist es in Ordnung, wenn durch dich auch die anderen Mitglieder deiner Gruppe hier sprechen. Ihr fühlt euch für mich tatsächlich ein bisschen wie EIN Wesen an, eine Art Kollektivwesen.
Ich bin gespannt auf deine/eure Beiträge!
Herzliche Grüße
Zauberin
vielen Dank, dass du/ihr mein und ja auch das Gefühl manch anderer hier ernst genommen hast/habt! Ich freue mich, dich hier als echten Menschen im Forum kennen zu lernen und zu lesen! Sei also herzlich willkommen!
Ja, für mich ist es in Ordnung, wenn durch dich auch die anderen Mitglieder deiner Gruppe hier sprechen. Ihr fühlt euch für mich tatsächlich ein bisschen wie EIN Wesen an, eine Art Kollektivwesen.
Ich bin gespannt auf deine/eure Beiträge!
Herzliche Grüße
Zauberin
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de