08.12.2015, 13:32
Guten Tag Zusammen ;
seit vielen Jahren gibt es die "Ärzte gegen Tierversuche "
und mir liegt es am Herzen und im Sinn ,
Deren Arbeit , die tief ins Gewissen dringt zu verbreiten .
In der global normalen Bevölkerung , wird dieses Thema gerne unter den Teppich
gekehrt (ausgeblendet) -nach dem Motto : wenn ich nicht hinsehe ,
wird es das auch nicht geben .
Auch sieht Mensch auf diesem Sektor besonders gut , dass Nichtstun zur Mitschuld wird -
mag auch oft in den Esobereichen gesagt werden :
gibt dem und dem keine Energie , so gibt es trotz weltweiter Ignoranz , auch bei diesen
Grausamkeiten hinter verschlossenen Türen abartiges grosses Leid .
Wäre die These der Esoszene korrekt ; dürfte rein mathematisch betrachtet , kaum ein
Tierversuch stattfinden ; denn dort fliesst aus den grössten Weltbevölkerungsgruppen
so gut wie keine Massenenergie hin -
Wird wie geschrieben kaum wahrgenommen .Es ist in vielen Bereichen so ;
dass Abartiges geschieht , wo kaum Energie , der Aufmerksamkeit folgend dort als
Argument zu halten wäre ....
Demzufolge ist meine Devise : Licht ins Dunkel bringen , aufdecken , sichtbar machen -
und Denen eine Stimme geben , die Ihre nicht erheben können /dürfen !
Der Link zur Seite der Ärzte gegen Tierversuche , soll dazu beitragen , mehr Menschen vom Sofa zu holen , diese Organisation geht offenen Herzens und gut organisiert auf die Strassen ,das sollte jeder von Uns machen , sich anschliessen mitgehen und den Tieren eine Stimme geben .
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/...e-an-affen
Danke fürs Lesen , ELA
seit vielen Jahren gibt es die "Ärzte gegen Tierversuche "
und mir liegt es am Herzen und im Sinn ,
Deren Arbeit , die tief ins Gewissen dringt zu verbreiten .
In der global normalen Bevölkerung , wird dieses Thema gerne unter den Teppich
gekehrt (ausgeblendet) -nach dem Motto : wenn ich nicht hinsehe ,
wird es das auch nicht geben .
Auch sieht Mensch auf diesem Sektor besonders gut , dass Nichtstun zur Mitschuld wird -
mag auch oft in den Esobereichen gesagt werden :
gibt dem und dem keine Energie , so gibt es trotz weltweiter Ignoranz , auch bei diesen
Grausamkeiten hinter verschlossenen Türen abartiges grosses Leid .
Wäre die These der Esoszene korrekt ; dürfte rein mathematisch betrachtet , kaum ein
Tierversuch stattfinden ; denn dort fliesst aus den grössten Weltbevölkerungsgruppen
so gut wie keine Massenenergie hin -
Wird wie geschrieben kaum wahrgenommen .Es ist in vielen Bereichen so ;
dass Abartiges geschieht , wo kaum Energie , der Aufmerksamkeit folgend dort als
Argument zu halten wäre ....
Demzufolge ist meine Devise : Licht ins Dunkel bringen , aufdecken , sichtbar machen -
und Denen eine Stimme geben , die Ihre nicht erheben können /dürfen !
Der Link zur Seite der Ärzte gegen Tierversuche , soll dazu beitragen , mehr Menschen vom Sofa zu holen , diese Organisation geht offenen Herzens und gut organisiert auf die Strassen ,das sollte jeder von Uns machen , sich anschliessen mitgehen und den Tieren eine Stimme geben .
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/...e-an-affen
Danke fürs Lesen , ELA