13.12.2015, 04:57
Hallo, lieber Nordwind zu später naja früher Stund,
Wir waren bis eben auf dem Geburtstag meines Chefs , da ich als Fahrer fungierte und nach einigen Flaschen Wasser auf Kaffee
und Coke ( seit ewigen Jahren mal wieder getrunken) umgestiegen bin, bin ich noch ein wenig aufgepusht und es ist mir eine
Herzensangelegenheit, Dir noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Sofort bei Traumfinders Beitrag " spökte" dieser Film von Ben in mir herum und ich konnte nicht anders, als ihn so in der Form reinsetzen.
Sah ihn dann heut bzw gestern noch zweimal und das Datum war die ganze Zeit " verschwommen", echt eigenartig.
War auch kurz am überlegen, ihn via yt hierher zu setzen , ich konnte aber nicht anders....
Wollte Dir oder anderen sicherlich damit keinen Schmerz zufügen, fühlte mich eher wie " richtig ", es so zu händeln...
Schwer zu beschreiben, wie ich mich eben bei Deinen Worten fühlte...
Ist es doch auch einer Der Beiträge der letzten Monate, die nicht von mir vergessen sind, weil`s so gut und so wahr ist,
worauf es ankommt im Leben.
Es ist schön, wenn es sich aneinander reiht; Deine " goldene Intention " lieber Traumfinder, ist soetwas wie der kleine Wink mit dem Zaunpfahl,
der die Richtung weist, wie wunderbar das Leben sein kann.
Und so kommen hoffendlich noch weitere schöne posts hinzu
in Anlehnung und Inspiration eines Anfangens....
Huii, jetzt ist es aber sehr früh..
Naja, das wollt ich noch sagen, fahr langsam einen Gang runter,
obwohl es draußen gelinde gesagt, sehr stürmt und der Wind ums Haus pfeift.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntagmorgen und einen harmonischen 3. Advent
Liebe Grüße
nette
Wir waren bis eben auf dem Geburtstag meines Chefs , da ich als Fahrer fungierte und nach einigen Flaschen Wasser auf Kaffee
und Coke ( seit ewigen Jahren mal wieder getrunken) umgestiegen bin, bin ich noch ein wenig aufgepusht und es ist mir eine
Herzensangelegenheit, Dir noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Sofort bei Traumfinders Beitrag " spökte" dieser Film von Ben in mir herum und ich konnte nicht anders, als ihn so in der Form reinsetzen.
Sah ihn dann heut bzw gestern noch zweimal und das Datum war die ganze Zeit " verschwommen", echt eigenartig.
War auch kurz am überlegen, ihn via yt hierher zu setzen , ich konnte aber nicht anders....
Wollte Dir oder anderen sicherlich damit keinen Schmerz zufügen, fühlte mich eher wie " richtig ", es so zu händeln...
Schwer zu beschreiben, wie ich mich eben bei Deinen Worten fühlte...
Ist es doch auch einer Der Beiträge der letzten Monate, die nicht von mir vergessen sind, weil`s so gut und so wahr ist,
worauf es ankommt im Leben.
Es ist schön, wenn es sich aneinander reiht; Deine " goldene Intention " lieber Traumfinder, ist soetwas wie der kleine Wink mit dem Zaunpfahl,
der die Richtung weist, wie wunderbar das Leben sein kann.
Und so kommen hoffendlich noch weitere schöne posts hinzu
in Anlehnung und Inspiration eines Anfangens....
Huii, jetzt ist es aber sehr früh..
Naja, das wollt ich noch sagen, fahr langsam einen Gang runter,
obwohl es draußen gelinde gesagt, sehr stürmt und der Wind ums Haus pfeift.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntagmorgen und einen harmonischen 3. Advent
Liebe Grüße
nette