13.12.2015, 22:39
Liebe nette,
keine Sorge , ist alles im grünen Bereich. Du kannst mir nichts zufügen, das ohnehin ständig vorhanden ist.
Es gibt viele Dinge, die mich oft an Ben erinnern. Dass ich es bisher vermieden habe mir seine Beiträge hier
im Forum anzusehen, war reiner Selbstschutz oder etwas in dieser Art. Mich hatte nur zu Anfang dieses
Datum irritiert, nenn es wie du willst, einen dummen Zufall ,eine seltsame Synchronizität oder einfach nur
Ironie des Schicksals und auch der Titel des Beitrages gab mir das Gefühl, das Ben uns voraussehenderweise
etwas Wichtiges mitteilen wollte, ohne von seiner eigenen ihm noch verbleibenden kurzen Lebenszeit etwas
geahnt zu haben. Ich weiss nicht was Ben sich mit diesem Beitrag gedacht hatte, vielleicht ist ihm seine Tochter
in den Sinn gekommen oder der Inhalt an sich hatte ihn dazu bewogen, denn soviel wird hier gezeigt von
Mitmenschlichkeit, gegenseitiger Fürsorge und Helden des Alltags, und wie wenig werden diese Taten gewürdigt.
Ich bin froh, dass du es hervorgekramt hast und hoffe, dass noch viele andere Menschen davon so beeindruckt
waren wie du, liebe nette. Vielen Dank noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
nordwind