22.01.2016, 17:14
@Traumfinder
was meinst du wie oft ich den ho oponpono-kram auch für andere mitgemacht hab.
so einfach ist es nicht.
es gibt zu viele menschen.
@Ela
ich finde es blöd, wenn man tote blumen verschenkt,die landen nach ein paar tagen in den müll, ich mag lebendige blumen.
das sich davon noch gestandenen frauen beeinducken lassen tz tz tz.
ist dir eigentlich aufgefallen, dass nur ca 10 flüchtlinge dort stehen, um zu bekunden dass frauen gleichwertig sind ?
es waren in köln aber ca 1000 fummler und diebe dabei.
für mich ist es eher ein beweis, was viele denken,..... dass nur ca 15-20 % der wirtschaftsflüchtlinge sich hier richtig intregrieren wollen.
----
----
viele arme länder haben ihre gefängnisse leerer gemacht, damit sie geld sparen, und diese zum teil
schwere verbrecher sind jetzt hier,...dank merkel und den gutsmenschen, die mitgemacht haben.
solange frauen im hochsommer in deutschland mit kopftuch, aus angst, rumlaufen ist für mich multikulti hier eh
gescheiterd
jetzt rennen in meinen ort schon welche mit ner burka rum.
ich frag mich, ob es wissenschaftliche studien gibt, über das tragen von ner burka und eventuellen
krankheiten, weil der körper ja normaler weise sonnenlicht benötigt.
was meinst du wie oft ich den ho oponpono-kram auch für andere mitgemacht hab.
so einfach ist es nicht.
es gibt zu viele menschen.
@Ela
ich finde es blöd, wenn man tote blumen verschenkt,die landen nach ein paar tagen in den müll, ich mag lebendige blumen.
das sich davon noch gestandenen frauen beeinducken lassen tz tz tz.
ist dir eigentlich aufgefallen, dass nur ca 10 flüchtlinge dort stehen, um zu bekunden dass frauen gleichwertig sind ?
es waren in köln aber ca 1000 fummler und diebe dabei.
für mich ist es eher ein beweis, was viele denken,..... dass nur ca 15-20 % der wirtschaftsflüchtlinge sich hier richtig intregrieren wollen.
----
----
viele arme länder haben ihre gefängnisse leerer gemacht, damit sie geld sparen, und diese zum teil
schwere verbrecher sind jetzt hier,...dank merkel und den gutsmenschen, die mitgemacht haben.
solange frauen im hochsommer in deutschland mit kopftuch, aus angst, rumlaufen ist für mich multikulti hier eh
gescheiterd
jetzt rennen in meinen ort schon welche mit ner burka rum.
ich frag mich, ob es wissenschaftliche studien gibt, über das tragen von ner burka und eventuellen
krankheiten, weil der körper ja normaler weise sonnenlicht benötigt.