Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geheimnisse in Mozarts Musik und die Wirkung von Frequenzen
#2
Danke Traumfinder

für diesen sehr interessanten Beitrag.Ich liebe Mozart.Wenn ich seine Musik höre habe ich den Eindruck zu schweben.Das Leben ist Schwingung und diese Musik,wie auch von anderen Komponisten,ist "Balsam" für den Ätherkörper.Bei Hardrock z.B. ist es ein physischer High für den grobstofflichen Körper aber nicht für den Ätherkörper.

Ich habe gelesen das Mozart damals Eingeweihter 3.Grades war,also schon weiter entwickelt.Er war in seiner nächsten Inkarnation ein einfacher Geigenbauer.Für die Künste wie Musik,Malerei und Tanz ist Meister Serapis zuständig er ist Ägypter.

Musikalische Grüße 
harp Sabine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
Zitieren

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Geheimnisse in Mozarts Musik und die Wirkung von Frequenzen - von Sabine - 31.01.2016, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ursache und Wirkung Schlesinger 0 3.061 03.05.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Schlesinger
  ONITANI Seelen-Musik ~Arokym~ 0 3.232 06.05.2015, 18:10
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Horror-Filme-Musik und möglichel Auswirkungen Sue 1 3.861 15.06.2013, 09:52
Letzter Beitrag: Sue
Thumbs Up Die Wirkung der Musik auf das Bewusstsein - Referat von Dr. phil. Christian Rätsch - Klangwirkstoff selecta chill 0 3.693 26.01.2012, 02:12
Letzter Beitrag: selecta chill



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste