♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben
Sue
Unregistered

10.02.2016, 22:42
@nordwind
wenn du sexuelle versklawung als ewiges einerlei betrachtest, könnte ich fast meinen, dass du zu den dunklen
gehörst, die sexuelle gewalt verharmlosen will.

über das ewige hervorholen, der schuldkeule, wegen den schnauz von österreich regt sich hier kaum jemand
auf.

ich hab jetzt einige kernpunkte benannt und über das walk-in thema öffentlich geschrieben.

ich hab meinen auftrag hier erfüllt.

jetzt könnt ihr weiterhin die billigen fischstäbchen von aldi fressen, gib den sternenheini mal
welche ab, fischstäbchen sollen angeblich vor haarverlust helfen.
( dass hat mir heute, der große erwürdige heilige  humunkulus gechannelt )
wenn dann wieder 3 haare dort sind kann shanaya ihn zeigen, wie löckchendrehen so geht.

da sagte mal ein kumpel zu mir :
früher war ich ein jüngling mit blonden lockigen haar,
nun hab ich nur noch am sack ein paar. bangel bangel bangel
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Sue - 06.02.2016, 17:48
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von chris - 06.02.2016, 22:16
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von nordwind - 06.02.2016, 23:49
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Sue - 10.02.2016, 22:42
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Stardust - 11.02.2016, 15:37
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von nordwind - 10.02.2016, 23:06
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von chris - 11.02.2016, 19:53
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Traumfinder - 11.02.2016, 21:23
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von nette - 12.02.2016, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr interessanter Artikel über die dunklen Satanisten Ajanura 14 8.021 04.01.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Lichtsender

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 15:26 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus