♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Person tötet Mensch! Teil 1
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Person tötet Mensch! Teil 1
Traumfinder

etwas moderierender MitMensch
11.02.2016, 19:22
*

So, ihr Lieben, liebe Shanaya,
du warst schneller mit Teil II, danke dafür.
Nun nehme ich mir etwas Zeit, was aktuell nicht ganz leicht für mich ist. Die täglichen Routinen haben zugenommen. Auch wenn mir insgesamt mehr Spannkraft zur Verfügung steht, die Tage sind schnell verbraucht und eben auch gut ausgefüllt.

Ja, "Person tötet Mensch" so wird das derzeit gehandhabt. Irre, oder? Das ist so irre dass MEnsch so leicht dahinter nicht steigt. Aber eigentlich ist die niederträchtige Infamie nun doch gut zu durchblicken.
Zunächst gab es für mich die Frage ob dieses Thema überhaupt mit einem spirituell orientierten Forum zu tun hat?
Hat es, so Grundsätzlich über das Selbstverständnis der Menschen dass es bestens geeignet scheint den Menschen ihre unmündige Seinsweise zu veranschaulichen.
War vieles in der veröffentlichten spirituellen Szene ein hin und herschicken der Informationsempfänger ist dieses Thema deutlich ein Aufruf zum Wachstum. Ist Mensch gross genug, er kann nicht mehr hin und her gesandt werden, er umfässt ja schon alles.
Dieses Thema zeigt also ein Fraktal das sich in jeder Richtung selbst ähnlich ist. Wer Verantwortung abgibt reduziert sich auf ein verwaltetes und fremdbestimmtes Wesen, weit über die natürlich gegebenen Grenzen des Menschseins hinaus.

Ja, lieber Nordwind, vielleicht, wie du es ausdrückst: "Hab ich Dich am Haken".
Vielleicht wärst du dort besser aufgehoben als an deinem bisherigen Haken an dem wohl der weit überwiegende Teil der zivilisierten Menschheit hängt. Allerdings wärs mir lieber du würdest an deinem eigenen Haken hängen oder den Haken am besten völlig  vergessen und frei schwimmen, fliegen oder dich sonstwie bewegen, da hätte ich vollstes Vertrauen zu einem geistigen, sittlichen Lebewesen.

Mein individueller Favorit in der Szene ist ja der liebe Joe Kreissl, Freeman Austria:

http://freemanaustria.chayns.net/aboutus
http://www.welcometofreedom.at/

Ja, ich bin daran interessiert möglichst vielen souveränen Menschen zu begegnen.
Geistig-sittlichen Wesen eben.

So, erstmal Tschüss, an dieser Stelle, bis denne.

Lieben Gruss    herzmalen

*

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Person tötet Mensch! Teil 1 - von Traumfinder - 08.02.2016, 20:19
RE: Person tötet Mensch! Teil 1 - von nordwind - 10.02.2016, 22:50
RE: Person tötet Mensch vor Gericht! Teil 2 - von Shanaya - 11.02.2016, 01:01
RE: Person tötet Mensch! Teil 1 - von Traumfinder - 11.02.2016, 01:23
RE: Person tötet Mensch! Teil 1 - von Traumfinder - 11.02.2016, 19:22
RE: Person tötet Mensch! Teil 1 - von Traumfinder - 12.02.2016, 09:59
RE: Person tötet Mensch! Teil 1 - von nordwind - 12.02.2016, 23:46
RE: Person tötet Mensch! Teil 1 - von Shanaya - 13.02.2016, 13:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Phänomen Bruno Gröning – Dokumentarfilm – TEIL 1 Traumfinder 0 1.863 14.12.2022, 16:07
Letzter Beitrag: Traumfinder
Video Die Legende von Atlantis (Teil 1-5) [Deutsch] Ashatur 4 16.733 18.03.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Anchi
Lightbulb Werde Ein Bewusster Mensch, die probleme auf der erde (teil 2) handel JETZT selecta chill 0 3.592 08.12.2012, 01:23
Letzter Beitrag: selecta chill
Star Der Mensch - ein multidimensionales Wesen (Vortrag von Armin Risi) Ashatur 7 10.009 14.06.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Shanaya
Star Du bist Teil der Veränderung Shyam [Huddy] 1 5.462 15.02.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Ashatur
  Ruediger Dahlke, Peace Food - Frieden für Mensch und Tier Shanaya 2 7.071 23.01.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Shanaya
  Humanima Mensch und Tier im Einklang [Doku] seelenklang 3 6.379 12.12.2011, 21:49
Letzter Beitrag: seelenklang

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 20:32 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus