♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben
Traumfinder

etwas moderierender MitMensch
11.02.2016, 21:23
*
Apropos "Bierernst".
Ich habs so gelesen, spätestens bei Stardusts Beitrag war mir klar, ich habs an meinem Lachen bemerkt, aha, eine Komödie, auch eine Gute, ich ich hab echt etwas gejapst bei Stardusts Breitseite, danke dafür, so als Wortschöpfung.

Freilich einige Brücken, Drohungen etwa, ließen sich auch finden, gabs schon was Ehrenrühriges, hab ich beim lesen etwas weggekuschelt, und Hallo, Schall und Rauch. Also Komödie.
Was wäre eine Komödie ohne Schrammen zum Drama oder gar zur Tragödie?

Ach, sonst is mir noch was hängengeblieben:
Beitrag #4
Auftrag hier erledigt?
Auftrag von Wem denn?
Und wie lautet der Auftag?
Ich fände das interessant.
Allerdings nicht so sehr um Stundenlang hin und her zu Schreiben.
Ich würde das gern so beiläufig zur Kenntnis nehmen.
Aus statistischen Gründen eher.

Liebe Grüsse herzmalen

*

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Sue - 06.02.2016, 17:48
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von chris - 06.02.2016, 22:16
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von nordwind - 06.02.2016, 23:49
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Sue - 10.02.2016, 22:42
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Stardust - 11.02.2016, 15:37
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von nordwind - 10.02.2016, 23:06
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von chris - 11.02.2016, 19:53
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von Traumfinder - 11.02.2016, 21:23
RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - von nette - 12.02.2016, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr interessanter Artikel über die dunklen Satanisten Ajanura 14 8.021 04.01.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Lichtsender

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 15:44 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus