22.02.2016, 01:00
Liebe Ela, Shanaya, Traumfinder, Nordwind ...alle Lesenden hier,
mir ist seit "ewigen Zeiten unbegreiflich, egal wie, was , wo in D, in Europa, rund um den Globus läuft...
es wird hinhervorzurückgeredet...geredet...geredet...
Mir kommt die Welt schon lange vor wie ein Abbild in der * Unendlichen Geschichte *....kennt ihr sicher alle, hoff ich mal...
Die Welt der Phantasie verschwindet u. keiner merkt etwas...will es nicht wissen...ist egal...
Eine Welt iwie von "Zombies belebt "...
Jeder in seinem Umfeld, soweit wie eben möglich über den Tellerrand,
aber,
auch ich meine, es ist an der Zeit gemeinschaftlich zu handeln...es ist gefühlt so etwa " 10Min. nach 12"...
für die Menschheit, wie den für uns einzigartigen Planeten,
den wir Mutter Erde nennen...
Und wenn, sicher nicht alle Menschen,
doch möglichst viele mal eine Zeit gemeinschaftlich * nur einkaufen zB,. was unbedingt notwendig ist...
endlich mal iein Zeichen der Gemeinsamkeit setzen...
Friedliche gute NachtGrüße, einen schönen neuen Tag...
sehen was evt. um Hilfe ruft..."anschwimmt...Video will mal wieder nicht...auf yutoube läuft es aber...Delfin bittet um Hilfe...
Lydia
mir ist seit "ewigen Zeiten unbegreiflich, egal wie, was , wo in D, in Europa, rund um den Globus läuft...
es wird hinhervorzurückgeredet...geredet...geredet...
Mir kommt die Welt schon lange vor wie ein Abbild in der * Unendlichen Geschichte *....kennt ihr sicher alle, hoff ich mal...
Die Welt der Phantasie verschwindet u. keiner merkt etwas...will es nicht wissen...ist egal...
Eine Welt iwie von "Zombies belebt "...
Jeder in seinem Umfeld, soweit wie eben möglich über den Tellerrand,
aber,
auch ich meine, es ist an der Zeit gemeinschaftlich zu handeln...es ist gefühlt so etwa " 10Min. nach 12"...
für die Menschheit, wie den für uns einzigartigen Planeten,
den wir Mutter Erde nennen...
Und wenn, sicher nicht alle Menschen,
doch möglichst viele mal eine Zeit gemeinschaftlich * nur einkaufen zB,. was unbedingt notwendig ist...
endlich mal iein Zeichen der Gemeinsamkeit setzen...
Friedliche gute NachtGrüße, einen schönen neuen Tag...
sehen was evt. um Hilfe ruft..."anschwimmt...Video will mal wieder nicht...auf yutoube läuft es aber...Delfin bittet um Hilfe...
Lydia