♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Ein Hohelied auf Vater Tod
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hohelied auf Vater Tod
nette
Unregistered

12.04.2016, 00:45
Liebe Mondtänzerin
Vor dem Tod brauchst Du keine Angst haben.
Eher ist das Sterben ein Prozeß vor dem Verlassen des Körpers, welches Unbehagen vorab im Denken verursacht.
Was passiert und wie geht es mir. Welche Erfahrungen erlebe ich?
Sei beruhigt, es ist wie einschlafen und wieder aufwachen, nur woandes wirst Du wach.
Vergleichbar mit einem Traum, in dem Du reinschlummerst und der real ist, bis Du wach wirst.
So ähnlich ist der Übergang, weiß das, war schon mal für kurze Zeit über mir und hatte ein anderes Zeit und Gefühlsempfinden...
Genieße Deine Zeit, ist ein Geschenk, auch das darüber nachdenken,was passiert, wenn der Geist den Körper verlässt..
Auch wenn Du irgendwann wieder auf Erden bist, so dann nicht jetzt und das nützt nichts in Bezug auf Spekulationen, was wäre wenn.
liebe grüße nette
sonne
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein Hohelied auf Vater Tod - von Zauberin - 03.04.2016, 19:40
RE: Ein Hohelied auf Vater Tod - von Mondtänzerin - 11.04.2016, 19:28
RE: Ein Hohelied auf Vater Tod - von nette - 12.04.2016, 00:45
RE: Ein Hohelied auf Vater Tod - von Zauberin - 14.04.2016, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Mütter und Väter von Sternenwesen Zauberin 0 2.684 20.11.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Zauberin
Tongue EIN VATER ERZÄHLT "Mein Kind geht nicht zur Schule" Ashatur 1 3.974 11.12.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Lichtsender
  Die weltweite Amnestie ist ein Gnadenakt ohnegleichen !!! DANKE Gott-Vater! Hucky 0 4.064 21.06.2012, 23:11
Letzter Beitrag: Hucky

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 11:37 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus