♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Ein Hohelied auf Vater Tod
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hohelied auf Vater Tod
Zauberin

Licht- & Dunkelwesen
14.04.2016, 12:49
Liebe Mondtänzerin,

ich kann mich da den Ausführungen von nette nur anschließen, auch wenn ich noch keine Nahtoderfahrung gemacht habe. Doch einmal, als ich auch noch sehr Angst vor dem Tod und auch vor dem Verlassen meines Körpers hatte, haben mir meine Geister gesagt, dass ich genau das nun gleich tun werde. Das war kurz nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte, um zu schlafen. Ich dachte, es würde Wunder was geschehen. Und dann ... bin ich halt einfach eingeschlafen. Wir verlassen unseren Körper offensichtlich jede Nacht und halten uns in anderen Realitäten auf. Wenn es wichtig für uns ist, erinnern wir uns am nächsten Tag daran. Das nennen wir gerne Traum sonne

Es lohnt sich jedoch auch, einfach mal ein Schwätzchen mit Vater Tod zu halten. Vielleicht reicht es anfangs, wenn du ZU ihm sprichst und irgendwann traust du dich dann ja auch, MIT ihm zu sprechen und ihm zuzuhören winki

Es freut mich jedenfalls, dass dir meine Erfahrungen gut getan haben!

Habt einen tollen Restdonnerstag allesamt!

"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)

www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein Hohelied auf Vater Tod - von Zauberin - 03.04.2016, 19:40
RE: Ein Hohelied auf Vater Tod - von Mondtänzerin - 11.04.2016, 19:28
RE: Ein Hohelied auf Vater Tod - von nette - 12.04.2016, 00:45
RE: Ein Hohelied auf Vater Tod - von Zauberin - 14.04.2016, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Mütter und Väter von Sternenwesen Zauberin 0 2.631 20.11.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Zauberin
Tongue EIN VATER ERZÄHLT "Mein Kind geht nicht zur Schule" Ashatur 1 3.891 11.12.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Lichtsender
  Die weltweite Amnestie ist ein Gnadenakt ohnegleichen !!! DANKE Gott-Vater! Hucky 0 4.020 21.06.2012, 23:11
Letzter Beitrag: Hucky

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 05:56 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus