25.04.2016, 22:20
Mit der vollen Zustimmung des gesamten Teams möchte ich folgende Rückmeldung von Daylight4U zum
LOVESTORM-Beitrag weiterleiten :
Lieber Traumfinder und geschätzte Leser des Forums
Als ich von dieser Aktion erfuhr, durch Traumfinders kluge Weitsicht sie mitzuteilen, da machte mein Herz einen Freudensprung,
nein, mehr als das...es quoll förmlich über vor lauter Wärme, Zustimmung und Anerkennung, denn es ist die Wahrheit, dass Liebe
in Massen bewogen dazu imstande ist, jedes Missverhältnis oder Leid wieder ins rechte Lot zu rücken und einen harmonischen
Ausgleich herzustellen. Krieg hingegen zerreisst alles, was die Liebe je zuvor erschaffen hat...nicht nur die Körper der Menschen,
sondern auch ganze Familien, ihre Lebensgrundlagen, ihre Herzen, sowie die Träume und Hoffnungen einer friedvollen Welt.
Nährboden eines jeden Krieges war seit jeher der Wunsch nach Macht und Überlegenheit einiger weniger Menschen, deren Herzen
schon lange erkaltet sind. Große Lügen, die mithilfe des Terrors bestätigt und gerechtfertigt werden sollen, setzen eine Angst frei,
die mit ihrer eiskalten Hand nach den Herzen der Menschen greift und sie voller Entsetzen erstarren lässt. Unerwartete " Zugriffe "
dieser Art folgen jedoch einem bestimmten Plan, die Bürger abstumpfen zu lassen und sie von Liebe und Mitgefühl abzuschneiden.
Es wird ihnen suggeriert, dass nichts so wichtig sei, wie das eigene EGO und sich sein physisches Dasein in ständiger Gefahr befände,
dass es zu verteidigen gilt. Immer wenn dies gelingt, ist die Trennung zu meinem Nächsten vollbracht und jeder bleibt mit seiner Angst
alleine zurück. Viele inkarnierte Wesen durchschauen aber mittlerweile die Täuschungsmanöver und zwar zunehmend mehr, als den
Anderen lieb sein dürfte. Diese Aktion ist ein Beweis dafür, dass ich mich nicht irre und freut mich deshalb so unglaublich, weil jedes
Herz eine Botschaft beinhaltet, die nicht nur die Gedanken des Gestalters , sondern auch seine liebe- und friedvollen Absichten und
Gefühle transportiert. Liebe ist die stärkste Macht auf Erden und vergleichbar mit dem Licht, die einzig wirksame "Waffe" gegen die
Dunkelheit. Jedes dieser Herzen ist demnach ein erhellendes Liebeslicht, das einzigartig und wunder-wunderschön ist.
Möge die Beteiligung deshalb groß sein und dazu verhelfen einen Liebessturm zu entfachen, der unseren irdischen Raum hell erleuchtet
und die Herzen derer erwärmt, die bislang noch gefroren scheinen.
In herzlichster Verbundenheit und vereint im Geiste
Daylight
LOVE IS IN THE AIR -John Paul Young
(Anonymous 511) daylight4u fox two jaques 49 firefighter 911 challenger 9 fährmann roadrunner 21 und nordwind
LOVE IS IN THE AIR -John Paul Young
MAKE LOVE NO WAR
Freundliche Grüße vom gesamten Team
(Anonymous 511) daylight4u fox two jaques 49 firefighter 911 challenger 9 fährmann roadrunner 21 und nordwind