27.05.2016, 18:08
Zitat:JEDER " Heini " einer rechten Partei oder Vereinigung ist (für mich) an sich schon ein Witz , dennViel zu stark verallgemeinert. Du scheinst sehr stark in Schubladen zu denken.
diese Leute tun den ganzen Tag nichts anderes, als herabwürdigend über ihre Mitmenschen zu reden, die nicht
ihrem Kreise angehören.
Das politische Spektrum ist breit gefächert.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...DE.svg.png
Das hier ist ebenfalls nur eine ganz grobe Einteilung, die zu vielen Diskussionen führen kann.
Vielleicht solltest du dich damit beschäftigen was "Rechts" so alles heißen kann, das ist nämlich nicht nur "nazi", wie dank der Medien mittlerweile 99%
der Menschen annehmen. Bei den meisten gilt Folgendes:
Links - Mitte - Rechts
Die entsprechende Bedeutung dazu für die 99%:
Alternativlos und gut - verkappter Nazi - Nazi
Was natürlich totale Idiotie ist, wenn man sich damit beschäftigt wie breit das Spektrum ist und was da für Themen hinein fallen.
Zitat:Ihre Meinung dahingehend ist festgefahren, einseitig und gefährlich.Also so wie deine? Ihr scheint euch sehr ähnlich zu sein.
Zitat:Wo die Grenze der Beleidigungen beginnt, ist unmöglich auszumachen, da sie bei jedem anders gesteckt ist. Wie sollWitzbold. Also wenn ich aus meinen Beschimpfungen ein Gedicht mache und am Ende vielleicht noch ein "Satire" hinzufüge, bin ich fein raus oder was?
sie , bei all diesen unterschiedlichen Toleranzen, jemals gesetzlich festgelegt werden können?
Zum Glück haben wir entsprechende Gesetze.
Zitat:Jemand mit seiner Selbstherrlichkeit kann keineAnstatt uns blöd anzumachen mit Beleidigungen, sollten wir sachlich bleiben.
Lobeshymnen erwarten und deshalb lass ich das jetzt einfach mal so für mich stehen.