31.05.2016, 11:53
@Nordwind
Deine Grundeinstellungen sind ja löblich.
Wenn jeder Mensch auf Erden, die gleiche Sprache sprechen würde, wär das Reisen wohl
auch einfacher.
Nur es ist ja leider so, dass es zu einen Multikulti-Babylon, für viele gewurden ist, wo auch
Ausländer in der BRD wohnen, die selbst nach 20 Jahren kaum Deutsch sprechen.
Ghettobildung sind in der BRD schlimmer gewurden.
Auch viele Ausländer, wollen lieber unter sich bleiben, darum haben sich hier auch wahrscheinlich,
so viele Ghettos gebildet.
Durch die Zuwanderungen bringen hier auch viele ihre kulturellen Praktiken hier her, wie
z.B. Beschneidungen an kleinen Mädchen und Jungen.
Unnütze Körperverletzungen, von Kindern, die von vielen nicht als solches, erkannt wird, werden in die BRD geschleppt, was sich negativ auf das Landeskollektiv auswirkt.
Grenzen setzen ist auch nicht verkehrt, wenn ich menschlich keine Grenzen setzen würde, hätte
ich viele Kerle, die schmachtend mir hinterher laufen würden.
Was ich damit sagen will :
Wenn man als Frau anderen keine Grenzen setzen würde, hätte man eine Menge Menschen, am
Hals, die nur das eine wollen ( selbst eine frühere Freundin, wollte von mir das eine ).
Ich will aber monogam leben.
In den Jenseitsbereichen gibt es auch noch Grenzen, die ihren Sinn haben.
Menschen, die friedlich miteinander leben wollen, grenzen sich von Menschen ab, die gerne
nochmal Massenmörder sein wollen.
In der BRD kommen leider noch zu viele aus anderen Ländern extra hier her, die u.a. folgende Hobbys hier
ausleben wollen :
Antanzen und klauen,
sich Wohnungen von innen ansehen und nützliche Gegenstände mitnehmen, während, die
Wohniungsbesitzer weg sind
Mit freundlichen Grüßen Sue
Deine Grundeinstellungen sind ja löblich.
Wenn jeder Mensch auf Erden, die gleiche Sprache sprechen würde, wär das Reisen wohl
auch einfacher.
Nur es ist ja leider so, dass es zu einen Multikulti-Babylon, für viele gewurden ist, wo auch
Ausländer in der BRD wohnen, die selbst nach 20 Jahren kaum Deutsch sprechen.
Ghettobildung sind in der BRD schlimmer gewurden.
Auch viele Ausländer, wollen lieber unter sich bleiben, darum haben sich hier auch wahrscheinlich,
so viele Ghettos gebildet.
Durch die Zuwanderungen bringen hier auch viele ihre kulturellen Praktiken hier her, wie
z.B. Beschneidungen an kleinen Mädchen und Jungen.
Unnütze Körperverletzungen, von Kindern, die von vielen nicht als solches, erkannt wird, werden in die BRD geschleppt, was sich negativ auf das Landeskollektiv auswirkt.
Grenzen setzen ist auch nicht verkehrt, wenn ich menschlich keine Grenzen setzen würde, hätte
ich viele Kerle, die schmachtend mir hinterher laufen würden.
Was ich damit sagen will :
Wenn man als Frau anderen keine Grenzen setzen würde, hätte man eine Menge Menschen, am
Hals, die nur das eine wollen ( selbst eine frühere Freundin, wollte von mir das eine ).
Ich will aber monogam leben.
In den Jenseitsbereichen gibt es auch noch Grenzen, die ihren Sinn haben.
Menschen, die friedlich miteinander leben wollen, grenzen sich von Menschen ab, die gerne
nochmal Massenmörder sein wollen.
In der BRD kommen leider noch zu viele aus anderen Ländern extra hier her, die u.a. folgende Hobbys hier
ausleben wollen :
Antanzen und klauen,
sich Wohnungen von innen ansehen und nützliche Gegenstände mitnehmen, während, die
Wohniungsbesitzer weg sind
Mit freundlichen Grüßen Sue