23.08.2016, 12:09
mittlerweile denke ich, dass durch das spektakel, den schlafenden menschen, beigebracht werden soll :
BIG BROTHER IS WATCHING YOU
wir werden eh schon immer von irgend welchen geistführern, geist-teufeln und co beobachted.
die menschheit soll sich bewust werden, dass die erde auch ein film ist.
das ist wahrscheinlich ein hauptgrund.
es gibt ja auch welche, die von den lippen ablesen können, darum wär es für einige sinnvoll,
das bauchreden zu lernen.
noch was
irgend wann 2015 hatte ich glaube ich hier im forum geschrieben, dass gemunkelt wird, dass
die politiker der brd wohl damit rechnen, dass die vergewaltigungen in der brd zu nehmen, weil
die regierung, die pille danach ab märz 2015 frei verkäuflich machten.
und siehe da ---kurze zeit später kam der merkelsommer und der kölner merkelsylvester
BIG BROTHER IS WATCHING YOU
wir werden eh schon immer von irgend welchen geistführern, geist-teufeln und co beobachted.
die menschheit soll sich bewust werden, dass die erde auch ein film ist.
das ist wahrscheinlich ein hauptgrund.
es gibt ja auch welche, die von den lippen ablesen können, darum wär es für einige sinnvoll,
das bauchreden zu lernen.
noch was
irgend wann 2015 hatte ich glaube ich hier im forum geschrieben, dass gemunkelt wird, dass
die politiker der brd wohl damit rechnen, dass die vergewaltigungen in der brd zu nehmen, weil
die regierung, die pille danach ab märz 2015 frei verkäuflich machten.
und siehe da ---kurze zeit später kam der merkelsommer und der kölner merkelsylvester