29.08.2016, 18:45
Schon seit drei Wochen bin ich über den Termin für den Erstkontakt informiert. Auch für mich war es eine unglaubliche Überraschung. Seit dieser Zeit gab es viele Gespräche mit dem Hohen Rat der Schöpfung und den Sternengeschwistern über verschiedene Aspekte und die Tragweite des Erstkontakts. Ich bin also gut vorbereitet, - nicht nur seit drei Wochen. Dass der Erstkontakt angekündigt wird, habe nicht ich entschieden. Bisher glaubte ich, dass das Ereignis überaschend kommen wird. Nun haben gerade die spirituellen Menschen doch die Möglichkeit, sich vorzubereiten. Ich selbst werde in nächster Zeit laufend verschiedene Aspekte aufgreifen, die in Zusammenhang mit dem Erstkontakt stehen, - auch spirituelle Themen, und darüber schreiben. Ab jetzt sind wir im Aufstiegsgeschehen in der heißen Phase. Dazu werde ich meine Artikel hier und meine homepage miteinander verzahnen. Mir ist die Tragweite des Erstkontakts durchaus bewußt. Die Isolation der Erde und die Dunkelheit hier werden auf einen Schlag vorbei sein. Auch wird es nach dem Erstkontakt kein Karma mehr geben. Die Menschen sind von da an frei. (Karma ist zwingend!). Ebenfalls wird Lucifer sich im Verlaufe der Deprogrammierung vollständig aus dem Geschehen auf der Erde zurückziehen. Mit dem Erstkontakt werden alle Schleier fallen. Es wird auch Vorzeichen für den Erstkontakt geben. Die Spannung wird sich immer mehr verdichten. Auch die Wahrnehmung wird sich schon verändern. Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit der Vorbereitung und auf den Austausch hier in unserem Forum.
Liebe Grüße, Euer Nachtelf
Liebe Grüße, Euer Nachtelf