01.09.2016, 20:22
Auf Beiträge zu meiner persönlichen Geschichte werde ich hier nicht mehr antworten. Belehrende Aussagen, was ich in meinem Leben wie zu sehen oder zu bewerten habe, habe ich hier schon genug gelesen. Ich kann mich und mein Leben selbst vertreten und verantworten. In der nächsten Zeit werde ich mich darauf konzentrieren, über den nahenden Erstkontakt zu informieren, und nur darauf. Legitimiert bin ich natürlich auch durch meine persönliche Geschichte, doch Diskusionen hierum haben irgendwann keinen Sinn mehr. Viele hier wissen, dass ich die hohen Kontakte schon sehr lange habe. (z.B. der hohe karmische Rat der Erde, Michael, der mich von Anfang an begleitet hat, auch Lucifer und die dunkle Seite, das wird noch wichtig sein..), und dass das mit meinem persönlichen Schicksal zusammenhängt. Ich weiß, dass diese "hohen Kontakte" manche misstrauisch macht, und dass das für Andere nicht selbstverständlich ist. Das hat jedoch nicht mit einem überhöhten Ego zu tun, oder gar Überheblichkeit. Ich schätze (oder mag) die meisten hier, und habe Freude an der Vielfalt in unserem Forum. Diskussionen und Austausch werde ich mich nach wie vor stellen.
Liebe Grüße, Nachtelf
Liebe Grüße, Nachtelf