01.09.2016, 23:12
(01.09.2016, 22:20)Nachtelf schrieb: Lieber mWg!Einen Erstkontakt würde ich spannend finden. Doch ich bezweifle stark dass er stattfinden wird. Gerade jetzt wo die Leute gezwungen werden erwachsen zu werden, sollen irgendwelche Außerirdischen daherkommen und alles zunichte machen? Nichts da, die Leute haben sich selbst in diese Scheisse manövriert und sie werden da auch selbst wieder rauskriechen müssen, sonst müssen sie eben leiden.
Der Erstkontakt wird stattfinden. Den Termin zum 21.12 2012 haben die Dunkelmächte verhindert. Ich habe Ashtar Sheran und den Hohen Rat der Schöpfung als sehr entschlossen erlebt. Ganz zu schweigen davon, wie die spirituellen Freunde auf "bald" und "nah" usw. vertröstet wurden (die channelings..). Irgendwann lassen sie das nicht mehr mit sich machen. Es sind keine Idioten.
LG Nachtelf
Bereite dich lieber schon mal darauf vor, dass kein Erstkontakt stattfindet, nicht dass du dann blöd aus der Wäsche guckst. Was auch noch passieren kann, dass sich vl. deine bunten Lichterchen zeigen, aber das zum Versklavungsprozess dazugehört. Surprise!
Aber eines ist mir klar, die Leute werden nicht reifer, nur weil sich wo Außerirdische melden. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Entwicklung helfen soll, aber wir werden sehen. Das sollte Ashtars letzter Fehler gewesen sein, wenn jetzt nichts passiert nach so einer Ansage, würde ich den ganzen Blödsinn (ich habe es ja eh schon getan) in die Tonne kloppen.
LG.