♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erdhüter sein v
1 2 3 Weiter »

EINE EINLADUNG DER HATHOREN
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EINE EINLADUNG DER HATHOREN
nordwind
Abwesend

Anonymous511 Team
*******
Beiträge: 547
Themen: 64
Registriert seit: Nov 2015
#8
25.10.2016, 00:38
Hallo, Traumfinder

Danke für diesen Beitrag
...ich habe zwar selbst keinerlei Erfahrungen mit erweiterten Bewusstseinszuständen,
aber es erinnert mich sehr stark an die Erlebnisse, die
ein
Robert Monroe in vielen Büchern beschrieb und daraus eine eigene Wissenschaft
machte, indem er eine ( oder mehrere ) Methoden entwickelte, um sein Bewusstsein
gezielt vom Körper zu trennen. Er hat ein Institut gegründet, um den Menschen zu
ermöglichen, diese Erfahrung selbst machen zu können und weil er so erfolgreich darin ist,
wird dies sogar vom Geheimdienst genutzt, z.B. um genau dort ihre Remote viewer
(Fernwahrnehmer) zu schulen, in diesem Fall natürlich zu Spionagezwecken, was sonst.
Diese Dimensionen, von denen in deinem Beitrag die Rede ist, existieren ja bereits und
können mit der entsprechenden Schulung von jedem aufgesucht werden...natürlich bedarf es der Übung
und nicht jedem gelingt es von heute auf morgen.
Monroe hat ebenfalls festgestellt, dass die rechte Gehirnhälfte durch Klänge und ihre Frequenzen
beeinflusst wird und maßgeblich dazu beitragen kann, den erwünschten Zustand zu erreichen.
Er hat Audios entwickelt und patentieren lassen und sie werden über Kopfhörer angehört,
vergleichbar mit der oben beschriebenen Klangmeditation.
Da ich selber nicht viel darüber sagen kann, habe ich für Interessierte eine Seite gefunden, die sehr genau darauf eingeht
und dessen Link ich hier kopieren werde.

Ist bestimmt eine spannende Reise und einen Versuch auf jeden Fall wert.  
Hier ein  Auszug....



Reisen im Bewusstsein:

Robert Monroes Hemi-Sync  Viele kennen Robert Monroes bahnbrechende ­Bücher über seine außerkörperlichen Erfahrungen, doch die Hemi-Sync-Methode, die er daraus entwickelte, ist in deutscher Sprache erst seit wenigen Jahren ­verfügbar. Sowohl diejenigen, die mit Spiritualität Neuland erkunden, als auch jene, die tatsächlich Multidimensionalität erforschen, können mit Robert Monroes speziellem Hemi-Sync-Verfahren in neue Bereiche ­vordringen.

 Als Erstes wird mit der Hemi-Sync-Methode ein sehr tiefer Entspannungszustand erreicht – dies ist auch für Menschen möglich, denen das sonst eher schwer fällt. Der Körper kommt dabei annähernd in einen Schlafzustand, der Verstand verabschiedet sich vom sinnlosen Kreisen, während der Geist wach bleibt und auf Reisen gehen kann. Folgen kann dann ein Zustand erweiterten Bewusstseins, der erst einmal sehr angenehm und bereichernd ist und auch das deutliche Gefühl zurücklässt, tatsächlich mehr als der physische Körper zu sein. Hier kann man auch Fragen in sein höheres Selbst absenden und überraschende Antworten oder eine ganz neue Perspektive erhalten. Weiterhin ist es möglich, sich in Bereiche jenseits von Zeit und Raum führen zu lassen und andere Dimensionen zu erkunden …

Wie das funktioniert? Man braucht dazu einen Stereokopfhörer, eine angenehme Liegefläche und Robert Monroes speziell ausgearbeitete Aufnahmen, in denen jahrzehntelange Forschung steckt. Der Name Hemi-Sync steht für Hemisphärensynchronisation, also ein Gleichschwingen beider Gehirnhälften. Die Forschung zeigt, dass es sonst viele Jahre regelmäßiger Meditationspraxis braucht, diesen Zustand auch nur für eine relativ kurze Zeitspanne aufrechtzuerhalten. Mit Hemi-Sync lässt sich dies mühelos erreichen. Höre ich mit dem rechten und linken Ohr über einen Stereokopfhörer unterschiedliche Frequenzen, produziert das Gehirn einen dritten „Ton“. Wenn ich beispielsweise im linken Ohr 400 Hz und im rechten 408 Hz höre, so entsteht im Gehirn eine Schwingung von 8 Hz, die einem tiefen Entspannungszustand entspricht, dem so genannten Alphazustand. Dabei behält der Hörer jederzeit die Kontrolle und bleibt in der Lage, sich nicht auf diese Entspannung einzuschwingen, wenn er oder sie das gerade nicht möchte. Andere Tondifferenzen können wiederum ganz andere Wirkungen haben – wie hohe Konzentrationsfähigkeit, kreativen Fluss oder mystische Erlebnisse.


 Außerkörperliche Erfahrung

Robert Monroes Erforschung verschiedenster Bewusstseinszustände begann damit, dass er eines Nachts unvermittelt das erlebte, was mittlerweile als außerkörperliche Erfahrung bekannt ist. Es fing mit Vibrationen an, die kamen und gingen, und eines Tages schwebte er unter der Zimmerdecke und sah sich und seine Frau im Bett liegen. Ob es dafür einen Auslöser gab, bleibt im Bereich der Spekulation. Er war ein experimentierfreudiger Geschäftsmann, der gerade Lernen im Schlaf erprobt hatte und die Fliegerei liebte. Nach diesem Geschehnis führte ihn sein erster Weg zum Arzt. Ein Freund beruhigte ihn mit der Mitteilung, dass indischen Yogis dieser Zustand durchaus bekannt sei. Monroe fühlte sich allerdings nicht zu deren asketischer Lebensweise hingezogen und begann eigenständig zu erforschen, was es damit auf sich hatte. Nach Ausflügen in seinem „zweiten Körper“, die er nun meist willentlich herbeiführen konnte, befragte er seine Freunde über seine außerkörperlichen Wahrnehmungen, die ihm bestätigen, dass alles wirklich so geschehen war, wie er es gesehen hatte.

Es blieb jedoch nicht bei dieser Art von Reisen, denn bald fand er sich außerdem in nichtphysischer Umgebung wieder, in der andere Gesetze der Fortbewegung galten, lineare Zeit nicht existierte und wo er sehr unterschiedliche Wesenheiten traf, mit denen ­Kommunikation möglich war. Später erkannte er, dass sein wichtigster nichtphysischer Begleiter er selbst aus einem anderen Zeitrahmen war. Klarheit bekam er auch über die Mission für sein gegenwärtiges irdisches Leben und darüber hinaus. Annahmen wurden für ihn zu Gewissheiten. Er erfuhr sich als das Ganze, gleichzeitig als Teil und als Totalität, als rastloser Teil, der sich nach Rückkehr sehnt und doch lebt, um nach Ausdrucksmöglichkeiten zu suchen im schöpferischen Tun, und der den Wunsch hegt, Geschenke der Liebe zu dem Ganzen zurückzubringen: Das Paradoxon der völligen Einheit und der Kontinuität des Teils.

 
.....weiter gehts hier :


https://www.sein.de/reisen-im-bewusstsei...hemi-sync/


Mit freundlicher Empfehlung     
meditation
nordwind 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Traumfinder - 05.09.2015, 01:27
Meditation Sa 5.9/ 23.30Uhr- HATHOREN - von Sue - 05.09.2015, 16:47
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Lydia - 06.09.2015, 22:59
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Traumfinder - 06.09.2015, 23:21
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Lydia - 07.09.2015, 12:08
HATHOREN: Destabilisierung - von Traumfinder - 24.03.2016, 00:10
Tom Kenyon/Hathoren: Die Fünfte Perspektive - von Traumfinder - 24.10.2016, 13:10
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von nordwind - 25.10.2016, 00:38
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von nette - 27.10.2016, 17:53
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN/ Meditation 27.5.17 23.30Uhr - von Traumfinder - 27.05.2017, 20:55
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Traumfinder - 16.12.2017, 01:59
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN: STEIGT EMPOR UND VERWANDELT EURE WELT - von Traumfinder - 08.10.2020, 11:43
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Canine - 08.10.2020, 23:49
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN - von Sabine - 11.10.2020, 13:30
RE: EINE EINLADUNG DER HATHOREN: Lichtmedizin - von Traumfinder - 15.10.2020, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xii und das Fleischesser-Thema, eine Auslagerung Traumfinder 4 4.619 22.11.2021, 15:10
Letzter Beitrag: Sabine
  Eine Botschaft von Mutter Erde Shanaya 6 9.678 15.02.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Sabine
Star Was auf der Welt wird es brauchen? - Freier Fall in eine andere Realität nette 1 5.432 24.06.2017, 01:53
Letzter Beitrag: nette
  Eine bessere Zukunft Nachtelf 1 4.399 05.11.2016, 11:39
Letzter Beitrag: Sabine
  Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde Hucky 7 12.398 25.02.2012, 17:50
Letzter Beitrag: Rosi
  Erzähle einem Stein eine Geschichte (Auflösungs-Ritual) Nachtelf 0 4.820 13.09.2011, 17:43
Letzter Beitrag: Nachtelf
  Eine spirituelle Wahrheitsbewegung Shanaya 2 9.846 06.05.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Shanaya

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 04.06.2025, 21:13 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus