10.11.2016, 22:44
Also MEINE Lieblingserklärung für diesen „ Zwischenfall“ wäre ja folgende:
Als der hohe Rat seine letzte Sitzung einberief, um den aktuellen Bewusstseinsstand der Erdbevölkerung zu ermitteln, sahen sie in der Tat ein anderes Wahlergebnis voraus...das war jedoch VOR der Umstellung auf die Winterzeit ! Dieser menschengemachte Riss im Raum-Zeit-Gefüge führte dazu, dass die erwartete Realität, die in der Sommerlaune noch gegeben war, eine scharfe Wende nahm. Winterdepressive Wähler in Zusammenhang mit einer Stunde Zeitverschiebung, haben uns somit in eine neue Zeitschiene und Erfahrungswelt geschleudert.
Shit happens !!!
Man hatte generell nicht erwartet, dass überhaupt jemand wählen ginge, in Anbetracht der vorliegenden Optionen...denn solange wir noch immer mit dem kleineren Übel zufrieden sind, und es dann auch bereit sind zu wählen, ist es mit unserem Bewusstsein nicht wirklich weit hergeholt. Doch das wir jetzt tatsächlich statt des großen Erwachens, wohl eher ein Böses zu erwarten haben...damit konnte selbst da oben niemand rechnen... zumal sich keiner dort wirklich getraute, uns dermaßen zu unterschätzen ! Doch auf ein Neues haben wir den Gegenbeweis angetreten :
„ Yes, we can , and we do it again !“
Ich schlage vor, das Ganze mit Humor zu nehmen , selbst wenn man nur einen kleinen Galgenhumor zustande bringt, da uns weder Zynismus noch Verzweiflung an dieser Stelle weiterbringen.
Ich schließe nun mit einem Zitat....
Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders.
...und wünsche uns allen das Beste
nordwind