11.11.2016, 01:15
Ach lieber nordwind das,
dein freundlicher Text, ist ja im Ausgang reichlich abgesackt, so in der Stimmung. Empfand ich so.
Bisher geschieht vieles ja im Kopf, in kollektiven Bewusstsein, sag ich mal.
Offensichtlich steckt das voller Überaschungen.
Die liebe Zauberin sprach ja, im Nachbarthread von Akzeptanz.
https://spirituelle-revolution.net/showt...p?tid=9178&pid=52883#pid52883
Diese Akzeptanz unterstützt meine Stimmung, ich wünsche, sie schwingt höchstmöglich.
Beim Sterben möchte ich schon gut gelaunt sein.
Beim Leben, es ist unerlässlich eine gewisse Grundbegeisterung für das was und wie es ist zu halten,
ohne diese ist der depressive Mensch ein armes Opfer.
Und mitgestalten arme Opfer die Welt?
Das wichtigste ist unsere emotional/geistige Gesundheit, unser Wohlbefinden, lachen können, tanzen können. Für Kinder jeden Alters.
Dann, so witzig dahergeredet, als Möglichkeit, kommen neue Perspektiven in die Betrachtung. Die kommen nur schwer zu Menschen im saueren Bereich. Ja, schön auf den pH-Wert achten.
Naja, ganz so sauer kannst nicht sein, schliesslich ist deine Liebelingserklärung, das ist doch witzig und kreativ, möglicherweise ist dieses Wesen in der langen Reihe der Lebewesen, ja, stellt auch einen Erstkontakt dar.
Vielleicht sind Erstkontakte gar nicht so selten, ich fasse "Erstkontakt" mal allgemeiner auf.
Aber weil ich gerade schreibe, hast du weiter Informationen zum Hintergrund des dann ab Januar 17 amtierenden Mannes?
Ja, wir leben und solange wir das tun sollten wir auch lebendig sein.
Wenn diverse Nichtirdische aufkreuzen möchte Mensch ja auch wissen woher die kommen.
Liebe Grüsse
Traumfinder
dein freundlicher Text, ist ja im Ausgang reichlich abgesackt, so in der Stimmung. Empfand ich so.
Bisher geschieht vieles ja im Kopf, in kollektiven Bewusstsein, sag ich mal.
Offensichtlich steckt das voller Überaschungen.
Die liebe Zauberin sprach ja, im Nachbarthread von Akzeptanz.
https://spirituelle-revolution.net/showt...p?tid=9178&pid=52883#pid52883
Diese Akzeptanz unterstützt meine Stimmung, ich wünsche, sie schwingt höchstmöglich.
Beim Sterben möchte ich schon gut gelaunt sein.
Beim Leben, es ist unerlässlich eine gewisse Grundbegeisterung für das was und wie es ist zu halten,
ohne diese ist der depressive Mensch ein armes Opfer.
Und mitgestalten arme Opfer die Welt?
Das wichtigste ist unsere emotional/geistige Gesundheit, unser Wohlbefinden, lachen können, tanzen können. Für Kinder jeden Alters.
Dann, so witzig dahergeredet, als Möglichkeit, kommen neue Perspektiven in die Betrachtung. Die kommen nur schwer zu Menschen im saueren Bereich. Ja, schön auf den pH-Wert achten.
Naja, ganz so sauer kannst nicht sein, schliesslich ist deine Liebelingserklärung, das ist doch witzig und kreativ, möglicherweise ist dieses Wesen in der langen Reihe der Lebewesen, ja, stellt auch einen Erstkontakt dar.
Vielleicht sind Erstkontakte gar nicht so selten, ich fasse "Erstkontakt" mal allgemeiner auf.
Aber weil ich gerade schreibe, hast du weiter Informationen zum Hintergrund des dann ab Januar 17 amtierenden Mannes?
Ja, wir leben und solange wir das tun sollten wir auch lebendig sein.
Wenn diverse Nichtirdische aufkreuzen möchte Mensch ja auch wissen woher die kommen.
Liebe Grüsse
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.