08.12.2016, 02:04
*
Hallo, liebe Tara,
jetzt hab ich gerade mal Aufmerksamkeit, fiel mir ein, ist dein Beitrag hängengeblieben, die Fragen, meine Fragen dazu.
Ich habe mich gefragt was Du als "Einheitsbrei" empfindest.
Hab ich mich so gefragt.
Und mich gefragt von welcher Position genau aus du dich verücken lassen möchtest und wohin?
Wäre schön Du würdest einige mehr und genauere Worte finden, schreiben, senden, denn, zumindest ich, mich intressiert das.
Dazu machen sich ja Menschen die Mühe, zum Austausch von Positionen, solchen und anderen.
So wunderwie logisch her- und abgeleitet und so muss das nicht sein.
Vielmehr möchte ich um die Empfindungslage bitten, wie sie sich hier und heute zeigt, mehr nicht.
Vielen Dank schon mal.
Traumfinder
*
Hallo, liebe Tara,
jetzt hab ich gerade mal Aufmerksamkeit, fiel mir ein, ist dein Beitrag hängengeblieben, die Fragen, meine Fragen dazu.
Ich habe mich gefragt was Du als "Einheitsbrei" empfindest.
Hab ich mich so gefragt.
Und mich gefragt von welcher Position genau aus du dich verücken lassen möchtest und wohin?
Wäre schön Du würdest einige mehr und genauere Worte finden, schreiben, senden, denn, zumindest ich, mich intressiert das.
Dazu machen sich ja Menschen die Mühe, zum Austausch von Positionen, solchen und anderen.
So wunderwie logisch her- und abgeleitet und so muss das nicht sein.
Vielmehr möchte ich um die Empfindungslage bitten, wie sie sich hier und heute zeigt, mehr nicht.
Vielen Dank schon mal.
Traumfinder

*
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.