08.12.2016, 16:41
Huhu Träumerle
Ja, das sind ja Fragen über Fragen.... was ich zB. auch sehr mag.
Aber es hinterlässt bei mir auch einige, denn die meisten Sätze schwer zu verstehen sind.
Also du, liebster Traumfänger bist wahrlich auch ganz fern vom Einheitsgebreie
Es verrückt nämlich auch und so muss ich mich mal bisschen mit meinem Geschreibsel auseinander setzen
und aus dem Geradeaus etwas nach links oben rücken
Ich versuche jetzt mal strukturell, soweit es mir möglich ist...deine ? zu beantworten.
Was ist Einheitsbrei für mich?
Hmm... für mich das, was überall zu finden ist. Von der Stange sozusagen in Massenproduktion.
Nun hab ich ja formuliert das seine Beiträge kein Einheitsbrei sind. Weil es eben Dinge/ Themen sind welche ich nicht in jedem Forum
zu lesen kriege. Dinge die anregen, die nicht alltäglich und vertraut sind. Am liebsten etwas, was ich vorher noch nicht gelesen oder gehört habe um neue Impulse bekommen.
Sind auch einige schon verschwunden.... oder wurden weg gezaubert hmmm...
Gibt oft Machtspielchen...so empfinde ich das. Das unbekannte wird bekämpft im Kleinen wie im Großen,
An Platzhirsch muss ich manchmal auch so denken.... dabei mag ich Hirsche sehr.
Von welcher Position ich mich verrücken lassen möchte?
na von meiner.... und da ich ein Böckchen bin, manchmal etwas starr geradeaus dem vertrauten hinterher...
Mir macht es Freude, regt mich was zum nachdenken an..zum Positionen bestimmen und so was.
Wohin?
Immer in den Garten
So hoffe ich, ich konnte dich ein wenig zufrieden stellen und hab alles erfasst was du fragen wolltest?

Ja, das sind ja Fragen über Fragen.... was ich zB. auch sehr mag.
Aber es hinterlässt bei mir auch einige, denn die meisten Sätze schwer zu verstehen sind.
Also du, liebster Traumfänger bist wahrlich auch ganz fern vom Einheitsgebreie

Es verrückt nämlich auch und so muss ich mich mal bisschen mit meinem Geschreibsel auseinander setzen
und aus dem Geradeaus etwas nach links oben rücken

Ich versuche jetzt mal strukturell, soweit es mir möglich ist...deine ? zu beantworten.
Was ist Einheitsbrei für mich?
Hmm... für mich das, was überall zu finden ist. Von der Stange sozusagen in Massenproduktion.
Nun hab ich ja formuliert das seine Beiträge kein Einheitsbrei sind. Weil es eben Dinge/ Themen sind welche ich nicht in jedem Forum
zu lesen kriege. Dinge die anregen, die nicht alltäglich und vertraut sind. Am liebsten etwas, was ich vorher noch nicht gelesen oder gehört habe um neue Impulse bekommen.
Sind auch einige schon verschwunden.... oder wurden weg gezaubert hmmm...
Gibt oft Machtspielchen...so empfinde ich das. Das unbekannte wird bekämpft im Kleinen wie im Großen,
An Platzhirsch muss ich manchmal auch so denken.... dabei mag ich Hirsche sehr.
Von welcher Position ich mich verrücken lassen möchte?
na von meiner.... und da ich ein Böckchen bin, manchmal etwas starr geradeaus dem vertrauten hinterher...
Mir macht es Freude, regt mich was zum nachdenken an..zum Positionen bestimmen und so was.
Wohin?
Immer in den Garten
So hoffe ich, ich konnte dich ein wenig zufrieden stellen und hab alles erfasst was du fragen wolltest?

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.